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Lenkrad "wackelt" beim bremsen

Begonnen von 214i_aut, 06. Juli 2005, 20:06:15

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214i_aut

mhm das klingt eh gut nur großes Problem iich bin in österreich der versand kostet ja welten da kann ichs da sicher auch kaufen...

Ja werde mich mal umsehen wos was gibt


Verdammt ich komme echt immer zu spät ok nicht immer aber meist  ;D

true_220SDI_power

#46
so sehen übrigens meine aus, auch net grad Vertrauenserweckend  :-/
traffic.gif  traffic.gif  traffic.gif

sind aber halt wie gesagt Silverstone Felgen, Kugelbund, und mit den originalen Schrauebn (Kugelbund) fest gemacht....
die Schrauben mit dem Deckel gehen wohl auch nicht tiefer drauf, nur man sieht es nicht......weil verscheidene Bolzenlängen wird es bei den Autos wohl nicht geben....

powerpoint

@ true

bei dir kannst aber sicher sein dass alles original ist und passt, bei den Alus würde ich der Optik wegen nicht die Muttern von den Stahlfelgen nehmen sondern die geschlossenen Muttern sieht dann besser aus  ;)
MG ZR 160 MK II

true_220SDI_power

ja, hab aber noch keine, und bei ebay hab ich schon ewig nicht mehr die guten gesehen....

powerpoint

Zitat von: true_220SDI_power am 07. Juli 2005, 22:21:25
ja, hab aber noch keine, und bei ebay hab ich schon ewig nicht mehr die guten gesehen....

Das kenn ich, musste mir auch welche kaufen da ich keine hatte und die Stahlmuttern echt nix hermachen..
MG ZR 160 MK II

der_uffe

Zitat von: 214i_aut am 07. Juli 2005, 19:45:28
grml wenn der dreck ned so teuer wäre....

Auto (und besonders Rover) fahren ist nun mal teuer. Und wenn man sich das nicht leisten kann, sollte man es ganz lassen. Aber mit so einer Gefahr rum zu fahren, ist echt böse.

Wenn du schon da überall sparst... lässt du eigentlich andere Dinge wie Bremsen, Öl, usw. regelmässig machen?

true_220SDI_power

seid doch nicht so hart !! Er kann da doch nix für !

vmax1000

ich würde sagen das du erstma die bremscheiben und kloötze runterfahren musst, oder "einfahren" wie man das nennen mag. es kann sein das kleine rillen etc. auf der Bremsscheibe entstanden sind!oder wenn du die nicht selber erneuert hast dann geh zu der Werkstatt und beschwer dich! die werden schon Kulant sein und dir Helfen !auch nach 20tkm

vmax1000

und zu den muttern!!!! das ist lebensgefährlich..... die muttern sind für Stahlfelgen und nicht ALus! Bei uns hat ein kunde das auch gemacht und da ist im die Alufelge bei 80Kmh weggebrochen! also hol dir lieber schnell mutter`n für Alus!!!

true_220SDI_power

?!?!?
jede Werkstatt hat bisher gesagt es ist egal ?!?!?!  :-o :-o :-o :-o *verwirrtjetztbin*


Roverlook

ich weiß, das Thema ist alt, aber es geht mir hier um die Schrauben für die Rover Alufelgen, die auf den Bilder zu sehen sind, also, ich versteh das nicht, das sind doch NICHT die Org. Rover Radmuttern für die 15 er Alus, die Rover sind doch vorne geschlossen, siehe hier:

5763.jpg
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tritium

Die Felgenschrauben die man in dem Bild sieht von "true_220SDI_power" sind die original Rover Schrauben für die Stahlfelgen.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de