540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Aktuellste Fotos von Longbridge 02/12/2007

Begonnen von FOX, 08. Dezember 2007, 10:38:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FOX

Hier die aktuellsten Fotos vom letzten Sonntag:

10353.jpg

10354.jpg

10355.jpg

10356.jpg

10357.jpg

10358.jpg

10359.jpg

10360.jpg

PowerTrain Ltd. ?
10361.jpg

PowerTrain Ltd. ?
10362.jpg

10363.jpg

10364.jpg

10365.jpg

10366.jpg

10367.jpg

10368.jpg

10369.jpg

10370.jpg

10371.jpg

10372.jpg

10373.jpg

10374.jpg

10375.jpg

10376.jpg

10377.jpg

10378.jpg

10379.jpg


Schrottplatz?
10380.jpg

10381.jpg

10382.jpg

Voltohmpere

Gott stehe uns bei, das Rover-Logo ist verschwunden und die Trostlosigkeit beißt in den Augen!  :-/
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

the real Micha

Zitat von: Bakuru am 08. Dezember 2007, 11:56:15
Gott stehe uns bei, das Rover-Logo ist verschwunden und die Trostlosigkeit beißt in den Augen!  :-/



Naja, lassen wir diese mysthische Figur mal aussen vor, vage ich doch deren Existenz zu bezweifeln.  :rolleyes: :rolleyes:

Viel schlimmer als das verschwundene Rover-Logo ist die dazugekommen rote Fahne.  :-/ :-/

FOX

Was ich noch schlimmer empfinde ist die Tatsache, dass das ganze Powertrain-Werksgelände platt gemacht wurde!
Motoren wo kommen die denn her? Ich glaube die Antwort steht im Zusammenhang mit der roten Fahne, oder?
10383.jpg

Yogi

bitte nicht...wenn die jetzt auch noch alte mitsubishi motoren oder so verbauen, dann wars das mit erfolg in europa  :-/

Zoolicious


Rocco

Das gebäude von powertrain war uralt. einige teile von longbridge stnanden schon vorm 2 weltkrieg und deshalb muss halt mal was neues her. klingt komisch is aber so  :rolleyes: Gab es net die South North West und Eastworks? was wurde davon platt gemacht ? west und east?
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

FOX

Zitat von: Rocco am 09. Dezember 2007, 15:05:00
Das gebäude von powertrain war uralt. einige teile von longbridge stnanden schon vorm 2 weltkrieg und deshalb muss halt mal was neues her. klingt komisch is aber so  :rolleyes: Gab es net die South North West und Eastworks? was wurde davon platt gemacht ? west und east?

Guck mal hier: http://www.future4longbridge.co.uk

bRiTnEy

Meint ihr man kann schon ungefähr sagen wann der erste MG wieder vom Band rollt? 1 Jahr 2 Jahre? länger?

ZR Salzgitter

Der erste MG ist der TF und der läuft ab Anfang nächstes Jahr wieder vom Band soweit ich weiss.

AC-3EX

Das Ganze scheint etwas aus Richtung China gebremst zu werden, da da gerade SAIC mit NAC fusioniert. Mal schauen, was da rauskommt.
Werbespots zum MG7 gibt's jedenfalls schon mal.

Recht lächerliche zwar, aber sie gibt es:




ZR Salzgitter

Geil denn zweiten find ich gar nicht mal so schlecht!

Roverlook

#12
Trau schau wem  8) ;D

BTW:
Hatten wir das Video schon hier:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rocco

so und rover hat man einfach übergepinselt  >:-(

10370.jpg
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

FOX

Zitat von: Rocco am 15. Dezember 2007, 22:03:55
so und rover hat man einfach übergepinselt  >:-(

10370.jpg

Anmerkung von dem Fotografen: Nein, nicht einfach darüber gepinselt, viel, viel einfacher und billiger, es wurden
die Selbstklebe-Buchstaben mit dem Heissluftfön entfernt!

Olicooper1

Hallo, ich finde diese Bilder wirklich sehr traurig. Wenn man sieht wie die ganzen Räumlichkeiten nun leer stehen.