495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

2-Taktöl beim Diesel beimischen

Begonnen von Life´s too short.., 08. Dezember 2007, 20:04:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Life´s too short..

und der redet zuviel ;)

Spaß!

Gruß

Sonic

Zitat von: HomeTown am 10. Dezember 2007, 22:12:20
welcher kat?!
der kostet beim diesel leistung *lol*

*hust* 



hab mich an nem rußpartikel verschluckt.

AC-3EX


IWAN

wenn dies empfehlenswert wäre, dann würde es sich doch schon längst rumgesprochen haben oder?
ich zweifel daran. und im handbuch steht es auch nicht drinn.
ich hatte mal einen alten nissan  ;( 2,0L mit 75 PS sauger) da stand im handbuch: wenn es richtig kalt ist so ca. -15 , dann sollte man benzin dazumischen. -> ordentliche menge, wieviel weiß ich leider nicht mehr  :rolleyes:
warum steht dann nix von 2-takt öl drinn?  :huh:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Life´s too short..

Weils nicht ums einfrieren sonder um den schlechten Sprit geht, die Qualität des Treibstoffes ist leider in den letzten Jahren gesunken und wird noch weiter sinken, dass steht auch nicht im Handbuch oder an der Zapfsäule ;)

Noch dazu hat sich genau das thema in vielen Foren rumgesprochen, sonst wüsste ich auch nichts davon!

Unser Diesel läuft damit wunderbar, ist auch bei -5° nicht lauter oder unruhiger wie sonst bei +10°, verbraucht weder Öl noch viel Sprit!

Aber wie gesagt, dass muß jeder selbst wissen und es sollte nur ein Tip oder eine Anregung sein!

Gruß

sven

naja, genaugenommen verbraucht unser diesel dadurch öl...








...nämlich 2takt öl. ;D ;D ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Life´s too short..

Und irgendwie auch Heizöl nur etwas anders eben!!!

Alte Ölfresser :evil:

Gruß

sven

pah, rußschleudern (gut ja, deiner nich), luftverpester, etc. :D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Life´s too short..

Nö, unserer irgendwi garnicht, auch nach der Heimfahrt war nirgendwo etwas schwarz!

Aber ist trotzdem ein Tracktor :)

Gruß

sven

sind doch alle irgendwo ein porsche 1-zylinder ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...