213 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Zahnriemenriss - das Ende?

Begonnen von 114GTi_16V, 31. Januar 2008, 00:35:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mkk-mw-114

natürlich für den kompletten motor ;D
soweit ich das weis ist der zk bei spi und mpi gleich... BIN MIR ABER NICHT SICHER
nur einspritzung, steuergerät, hosenrohr, benzinpumpe sind anders....
Elise S2 1.8k
Rover111

114GTi_16V

Jau - Einspritzung, SG, Pumpe ist klar; beim Hosenrohr fängt es möglicherweise schon an, kritisch zu werden.
Ob die Auslasskanäle und die Bolzen an den selben Stellen sitzen, weiß ich auch noch nicht, aber hoff ich jetzt mal inständig...
Dasselbe mit den Einlasskanälen - außerdem sind die beim Multipoint sicherlich im Durchmesser etwas weiter, doch im montierten Zustand möcht ich am Kopf lieber nicht rumdremeln. Und montiert wollt ich den der Einfachheit halber nach Möglichkeit schon lassen, aber ich denke da ließe sich noch mit leben.