540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Auto Zeitung: Fahrbericht Rover 220 TC

Begonnen von gCee, 02. Februar 2008, 19:37:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gCee

Moin,
hab nen Fahrbericht vom 220 TC gefunden, zwar nicht sehr Positiv aber vielleicht interessiert sich ja jemand dafür :-)


traffic.gif


Wir können ja vielleicht über die Meinung des Schreibers diskutieren *gg*

PS: ich hoffe das hab ich hier richtig reingesetzt  :huh:

gCee

Achso nen Vergleichstest zwischen dem 220 Turbo und dem Calibra Turbo hab ich auch noch. hab aber leider keinen Platz mehr, den Hochzuladen. Sind 4 Seiten. BuBs macht das leider nicht mit :-(

ToXiC

Ich finde, der sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, wie der sooo neutrale Autor den beschreibt...

the real Micha

Grade das XW-Coupé ist doch das Sahnestück der Baureihe meiner Meinung nach. Kann sich m.E. selbst heute noch gut sehen lassen, weil es irgendwie zeitlos chic daherkommt. Was dem Autor am Heck niocht passt, kann ich nicht verstehen.

ToXiC

so seh ich das auch... der autos is bestimmt chinese, arbeitet für SAIC und wollte das auto so schlecht reden, dass der marktpreis vom rover runtergeht xD

gCee

zu der Zeit wohl eher von BMW :-D

warum der aufm Heck so rumhackt verstehe ich auch nicht, hätte aber auch bisserl mehr eigentsändigkeit, grade im Innenraum schön gefunden ;)

ToXiC

selbst beim Nachfolger sieht der noch so aus xw ähh xD

the real Micha

Zitat von: gCee am 02. Februar 2008, 23:34:58
zu der Zeit wohl eher von BMW :-D

warum der aufm Heck so rumhackt verstehe ich auch nicht, hätte aber auch bisserl mehr eigentsändigkeit, grade im Innenraum schön gefunden ;)

Fakt bleibt: XW von innen nur ohne RF-Cockpit.  ;D ;D ;D ;D Weil, das Runde passt nicht in´s Eckige.  ;D ;D ;D

Aber BTT: da ist Rover nicht alleine, was Designeinerlei im Innenraum angeht. Weder Calibra,Astra G Coupé, noch Puma noch Tigra I und II u.a. sind z.B. innerlich den Grosserienbrüdern entrückt worden.

gCee

jap leider nicht, was ja nicht so schlimm wäre, wenn die serie so schon mal viel besser aussehen würde *gg*

Steffen

#9
Zitat von: gCee am 02. Februar 2008, 19:37:59
Moin,
hab nen Fahrbericht vom 220 TC gefunden, zwar nicht sehr Positiv aber vielleicht interessiert sich ja jemand dafür :-)


der ( http://www.mg-rover-club-berlin.de/328.htm ) und noch mehr: ;)
http://www.mg-rover-club-berlin.de/91.htm



gCee

ha toll da sind die ja sogar :-)
dann war das ja fast überflüssig hier  8)

ToXiC

ähm da steht in der Liste:
- Rover 400 (RF)  <- RF? eher RT ^^

;)

R220TurboCoupe´

Verstehe garnicht was der Autor da hat.
Der wagen ist einfach zeitlos schön, werde noch heute öfters gefragt wie alt er ist.
Da jeder denkt er sei erst 3-4 Jahre,bzw neueren Bj.
Ich finde das ist das gelungenste coupe
Der is bestimmt nur neidisch da er damals die 45.000 DM nicht hatte  ;D

Gert


" elektronische Antriebsschlupfregelung " hääääää noch nie gesehen bei einem 220TC
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tritium

Lol...die haben keine Ahnung was nen Torsen ist:-)
Genauso wie bei Mobile / Autoscout wo dann Rover / MG auftauchen die angeblich ESP haben :rolleyes:
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

EvolutionVII

Die Sache mit dem Spoiler wundert mich etwas ... Mein 216er hatte keinen und der sah schon nett aus, trotzdem find ich, dass zum TC einfach dieser kleine Spoiler dazugehört.

neffe_23

Zitat von: Tritium am 24. Februar 2008, 18:49:59
Lol...die haben keine Ahnung was nen Torsen ist:-)
Genauso wie bei Mobile / Autoscout wo dann Rover / MG auftauchen die angeblich ESP haben :rolleyes:

oder ein 160er ZR mit 1.8T-Motor :rolleyes:

sorry für OT*g*


MfG neffe