233 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Motor springt nicht an / Rover 216 si

Begonnen von Andi-88, 22. Februar 2008, 16:56:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andi-88

hi
also mein Auto springt nicht an....
der Gelbe Engel war da und hat gemeint das es vermutlich die zündspule sei weil der funke am verteiler zu schwach sei

habe bei e-bay eine gefunden
http://cgi.ebay.de/Zuendspule-Rover-200-400-neu_W0QQitemZ180217330953QQihZ008QQcategoryZ61721QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aber ist jetzt im meinem rover 216 ein honda motor drin oder nicht  !? und ist es eine K- Serie Motor !?bzw woran seh ich das !? Mein auto ist BJ 99 / rover 216 si / 111PS. wäre echt net wenn mir da jemadn weiter helfen könnte.
mfg Andi-88

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...