495 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rücksitzbank ausbauen um Kabel drunter her zu legen aber wie??

Begonnen von link1388, 16. Februar 2008, 14:28:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fireglow

Gehe doch einfach links power und rechts Hifikabel da hast du genung platzt ich bin am rand lang wo der hauptstrang langläuft und da musst du halt nur ein paar verkleidungs teile abnehmen Durch die mitte bringt doch nix :huh:

sputti 214i

mein Chinch liegt auch in der mitte aber VORSICHT beim einschneiden bei der Rückbank... weil unten am boden verläuft der schlauch für die Heckscheibenwaschanlage durch.... meiner wurde angeschnitten und denn war lustig :D hab dann erstma mit Kabelbinder den Rohrbruch gestoppt... und ein Stück Siliconschlauch zwischengesetzt und mit kabelbinder fixiert wieder... Aber ansonsten ging es ganz gut und sehr schnell durch die mitte brauchte keine Rücksitzbankausbauen und den Teppich hab ich mit speziellen Teppichklebeband (sowas wie klettverschluss hält bombenfest) wieder zusamm geklebt und man sieht garnix davon.

link1388

#17
Zitat von: sputti 214i am 19. Februar 2008, 20:18:53
mein Chinch liegt auch in der mitte aber VORSICHT beim einschneiden bei der Rückbank... weil unten am boden verläuft der schlauch für die Heckscheibenwaschanlage durch.... meiner wurde angeschnitten und denn war lustig :D hab dann erstma mit Kabelbinder den Rohrbruch gestoppt... und ein Stück Siliconschlauch zwischengesetzt und mit kabelbinder fixiert wieder... Aber ansonsten ging es ganz gut und sehr schnell durch die mitte brauchte keine Rücksitzbankausbauen und den Teppich hab ich mit speziellen Teppichklebeband (sowas wie klettverschluss hält bombenfest) wieder zusamm geklebt und man sieht garnix davon.

Gut gut den andere Kommentar von wegen "geh doch an der anderen Seite entlang" ignoriere ich mal da  ich es schon beantwortet habe ( für dich doch nochmal ;) weils 2 Chinch Kabel sind und eins hat 2 Kabel und das wär zu breit)

Das mit dem Teppich Band ist ein guter Tipp aber wie lange hast du es so schon??? Und franst dein Teppich dabei nicht aus? Oder biegt sich oder sonst was?

EDIT: Fire.... ist nicht böse gemeint, aber es ist wirklich kein Platz und ich möchte es ja gerne durch die Mitte ;)

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

link1388

Jetzt nicht mehr :D die Mittelkonsole ist mein Ziel ;)

sputti 214i

also hab das jetzt knapp 2jahre so und franzt nix... und biegt sich auch nix... man sieht es auch nicht...  ;D

link1388

Zitat von: sputti 214i am 21. Februar 2008, 18:18:14
also hab das jetzt knapp 2jahre so und franzt nix... und biegt sich auch nix... man sieht es auch nicht...  ;D

Gibts ein Foto davon? Würds mir gerne ansehen

sputti 214i

Foto is grad schlecht steht seit heut nachmittag aufn Hof von einer Werkstatt da Zylinderkopfdichtung sich verabschiedet hat... :-/

link1388

Zitat von: sputti 214i am 21. Februar 2008, 21:15:26
Foto is grad schlecht steht seit heut nachmittag aufn Hof von einer Werkstatt da Zylinderkopfdichtung sich verabschiedet hat... :-/

ups.. Na dann viel Geld wünsche ich dir, mögest du im Lotto gewinnen ;)

sputti 214i

naja hab jetzt ne günstige Werkstatt gefunden... und das schöne ist der Mechaniker hat mal bei Rover gearbeitet ;)
Zahle ca. knapp 700,- mit planen, Zahnriemen, WaPu, neuer Bremsflüssigkeit... und noch paar Sachen...

link1388

Netter Preis ;) naja dann sollte deine Bank ja kein Schock bekommen ;)

sputti 214i

tjoah ;) trotzdem hätt ich die lieber behalten aufn konto...