513 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

neffe_23

Zitat von: AC-3EX am 16. April 2008, 23:42:33
Und paar andere Gimmicks. ;D


was denn der Fächerkrümmer? :huh:
ich dachte beim ZR wär der Serie  :-x

MfG neffe

AC-3EX

Zitat von: neffe_23 am 17. April 2008, 11:31:15
was denn der Fächerkrümmer? :huh:
ich dachte beim ZR wär der Serie  :-x

Ja, dachte ich auch immer. Ist aber gar nicht der Fall. Der ZR hat unten am Krümmer nen Sammler, der den ganzen Effekt wieder zunichte macht.

Roverlution

traffic.gif

Hatte schon lange nicht mehr so ne rockige, geile Scheibe in der Hand.
Gerade für Onkelz-Fans ein absolutes must-have! Ohrwürmer sind garantiert ;)

Stephan über das Album: http://www.der-w.de/j2ee/videoDasAlbum.html

Und hier mal was auf die Ohren: http://www.myspace.com/stephanweidner
traffic.gif

Hans-Peter

Zur Steigerung der Vorfreude auf den Urlaub im Mutterland unserer Autos  ;D

12374.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlook

von Longbrigde biste dann aber noch ne Ecke entfernt ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

iTeam

Meine neueste Anschaffung war ein halber Tank Super...

Davor waren es neue Felgen und Reifen (Hankook evo v12 auf Dotz), meine Alten waren scheinbar von 1994 :-/


http://www.autowereld.com/imagesDB/640/712114375116_essen.jpg

das_Chaos

Zitat von: Roverlution am 25. April 2008, 12:20:20
traffic.gif

Hatte schon lange nicht mehr so ne rockige, geile Scheibe in der Hand.
Gerade für Onkelz-Fans ein absolutes must-have! Ohrwürmer sind garantiert ;)

Stephan über das Album: http://www.der-w.de/j2ee/videoDasAlbum.html

Und hier mal was auf die Ohren: http://www.myspace.com/stephanweidner

auch meine neueste
RIP Georg...

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlution

#113
Zitat von: Hans-Peter am 26. April 2008, 22:45:57
Ist das'n Opel Forum hier oder was  :huh:

Das musst du mir erklären, HP :rolleyes:
traffic.gif

Hans-Peter

Zitat von: Roverlution am 27. April 2008, 14:13:09
Das musst du mir erklären, HP :rolleyes:

Ich verbinde die Onkelz immer mit Opel...wahrscheinlich weil bei uns hier 90% der tiefergelegten, lauten Corsas und Astras mit einem fetten Onkelz Aufkleber rumfahren  :-o
Aber ich seh grade....das sind ja garnicht die Onkelz...sorry  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Roverlution

Ja, aber selbst wenns ne Onkelz-Platte wäre, finde ich eine Musikrichtung/Band mit ner Automarke in Verbindung zu bringen, etwas oberflächlich.

Als ich damals auf dem Abschieds-Onkelz-Festival war, hab ich ganz viele VWs/Audis aufm Zeltplatz gesehen :-P
Hören MG/Rover-Fahrer denn nur Techno oder Queen?! :huh:

Naja, ich will hier keine Diskussion lostreten. Wie immer: Alles Geschmackssache (auch im Musikbereich) ;)
traffic.gif

Kemp

Zitat von: Roverlution am 27. April 2008, 16:31:48
Ja, aber selbst wenns ne Onkelz-Platte wäre, finde ich eine Musikrichtung/Band mit ner Automarke in Verbindung zu bringen, etwas oberflächlich.

an sich haste ja recht ... aber bei uns fährt ne opel-gang durch die gegend die allesamt "böhse opelz" in ihren heckscheiben zu stehen haben  ;)
von daher konnte ich HPs einwand schon nachvollziehen ^^

edit: und nein nicht alle rover fahrer müssen techno oder queen hören :D

Roverlook

Zitat von: Roverlution am 27. April 2008, 16:31:48
Hören MG/Rover-Fahrer denn nur Techno oder Queen?! :huh:

Jaaaaa ;D 8) ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Voltohmpere

Nobody listens to techno!  :evil:
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Roverlook

#119
EBM  8)

In den Niederlanden noch auf 2 Radiosendern, in Spanien auch 2-3 den ganzen Tag, einfach nur geil  :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806