537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

scheinwerfer...und rücklichter...???

Begonnen von A.B.O., 08. Mai 2008, 19:20:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A.B.O.

moin erstmal.......ich wollte mir neue scheinwerfer und rücklichter kaufen.......und ende des jahres is ja wieder essenermotorshow....und weil auf messen teile ja eig immer günstiger sind.....hab ich mir vorgenommen mir die lichter da zu holen.....nur eine frage hät ich noch..:D......bieten die da eig so teile fürn rover 214i an...??..........wenn einer was weiß oder sich selber schon welche geholt hat...dann bitte melden.............bedanke mich jetzt schon für die antworten..;).......Gruß ABO..:)

bRiTnEy

Das würde mich doch schwer wundern. Aber fürn Golf kannste da bestimmt ein ganzes Regal kaufen ^^

A.B.O.

ja dat hab ich mir gedacht ....für so golf und corsa.....kannse ohne ende teile keufen..aber fürn geilen 214i ;):Pbekommse nix...:D:D

RedX

Das ist das Einzige was ich letztes Jahr von MG/Rover dort gesehn hab  :azn:

12652.jpg

Ich mein die gabs für 200 €, und nur dieses Modell...

Voltohmpere

In solchen Sachen ist ebay eher die richtige Adresse für uns...
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

-trouble-

irgendwas stimmt mit deiner Punkt-Taste nicht...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

derGooge

Zitat von: -trouble- am 09. Mai 2008, 10:32:30
irgendwas stimmt mit deiner Punkt-Taste nicht...
das ist mir auch zu erst aufgefallen. die muss irgendwie klemmen  :huh:


PS: Für die ekligen ZS-Rückleuchten würd ich nicht mal 10 € bezahlen!

double_M

#8
Falls du dich Informieren möchtest was es generell zu kaufen gibt; Infos über Leuchten findest du hier

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,4941.0.html

da hat sich jemand Mühe gemacht!!!

Alcantara

Also letztes Jahr hatte FK auch Teile aus dem Katalog für Messepreise angeboten. Und im Katalog sind ja auch ein paar Rückleuchten drin.

A.B.O.

jo..danke..an alle..find mega schade...das es nur die so wennig scheinwerfer gibt..:(......das mit der punkt taste..is neh angewohnheit...sorry an die die es gestört hat.....:D...aber ich kanns ncih lassen..:D.....kolege von mir meinte auch schon .......das meine leertaste einfach nich geht..::D:DD...