547 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

18 zöller auf nem 25?

Begonnen von madmike88, 11. Mai 2008, 00:44:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

madmike88

hallo leute,
das wichtigste vorweg: JA, ich habe die suchfunktion benutzt und NEIN, ich habe nichts gefunden, falls ich zum dumm war sie zu benutzen könnt ihr mich gerne eines besseren belehren.

also, es geht um folgendes: ich hab bisschen bei ebay rumgestöbert und hab folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290226882204&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

ich hab zwar zur zeit eh nicht wirklich kohle für felgen, aber eins interessiert mich: egal wieviel brassel damit verknüpft wäre, aber würd ich die 18"er irgendwie für meinen 25 eingetragen bekommen? also, könnte ich sie fahren? oder sind 17" das höchste der gefühle?


mini-zr160

wenn du vom zt / 75 die felgen auf den 25 / zr bekommst bist ein held :-D

Life´s too short..

Fahren wie schon geschrieben mehrere 18" aufm RF, unter anderem Space und Afri, bekommste mit etwas arbeit eingetragen ;)

Such dich mal im Forum durch, hatten wir schon häufiger.

Und ja genau, der 75er oder ZT hat einen anderen Lochkreis, dass passt nicht!

Gruß

madmike88

Zitat von: Life´s too short.. am 11. Mai 2008, 09:14:52

Und ja genau, der 75er oder ZT hat einen anderen Lochkreis, dass passt nicht!


ach dammit, da hab ich ja garnicht drauf geachtet