533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

@Janspeed Besitzer!!!

Begonnen von Zucki, 06. August 2008, 19:20:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zucki

Hab gelesen das es unmöglich ist den ESD eintragen zulassen. Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir solch ein gutes Stück zuzulegen(siehe hierhttp://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=260271653675&Category=38786&_trksid=p3907.m29)
Aber was macht ihr wenn ihr zum TÜV müsst oder euch die Blauen anhalten. Was sie ja bekanntlich gern bei getunten Fahrzeugen machen???

Alcantara

Ist doch ein altes Thema...

Es wurde schon über den Xpower reichlich diskutiert und ein Threat, was ist, wenn einen der Ordnungshüter anhält und deine Brülltüte nicht eingetragen ist!

Musste mal suchen  ;)

edit: zu 1 http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,17830.0.html

M.I.B.


Lordi198