210 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

200er RF: Fensterheber Beifahrer auch automatisch runter?

Begonnen von Dennsen, 01. September 2008, 17:25:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

morpheus12

ja genauso ist es. Was generell wichtig ist bei den Innoparts. Die Module sind ja dafür gedacht die Original Schalter weiterhin zu benutzen. Die Schalter haben in der Regel nur eine Stellung für rauf und runter. Unser Fahrerknopf ist halt mal wieder Sparbauweise mit drei Stellungen.

Den Schalter kurz antippen (<1sek) dann fahren die Scheiben bis an den Anschlag also rauf und runter. Wenn du länger hälst bleibt das Modul in Standby und die Scheiben fahren wie früher. Wenn die Scheiben alleine am Fahren sind, kannst du sie mit einem Klick in die Gegenrichtung anhalten.
Ich bin selber noch am Überlegen wie ich das am Fahrerfenster umsetze. Den Autoraster (also ganz nach unten drücken) tod legen oder eine andere Schaltlösung zu bauen. Wenn ich aber auf den Autoraster die Scheibe nach unten lege, kann ich sie beim nach oben Fahren nicht mehr stoppen. Ich weiß nicht wie das Modul reagiert wenn da Strom von wo anders herkommt.
Die für mich am besten klingende Lösung wäre es auf den Autoraster alle Scheiben nach unten zu legen. Wenn man den Drückt ist man i.d.R. schneller als 1sek wodurch das Fahrerfenster von alleine runter fährt und die restlichen bekommen da ihren Impuls auf dem Autoraster.