509 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Motorschaden?

Begonnen von Lemon, 21. Februar 2009, 18:39:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lemon

ERLEBNIS:  Eben hat U.T.U. angerufen und meinten das der Abgaskrümmer raus sei- der ist verzogen.... Da hab ich mal gefragt warum sie den rausgebaut haben????  Antwort: "Hier steht doch...Abgas...Mist...Ansaug!...ich meld mich noch mal...."

Sind denn die nur beklo.....???? :mumum:

Adelskroneatze

mein beileid schonmal...

Patrick


na Glückwunsch, kriegst nen neuen von denen....
Raritätenschmiede Longbridge

Yogi

lol oh man...wieso....wieso bitte bringt man sein auto auch zu solch einem verein???

aber kannst mal sehen...nanu, der abgaskrümmer ist verzogen..da muss wohl nen neuer her...oh..wir sollten ja den ansaugkrümmer...oh...äh...ne, der abgaskrümmer ist doch noch gut..aber der ansaugkrümmer, der muss neu :D:D:D

Manic Mechanic

Hättest den besser zum Dorfschmied gebracht....  :-/ DER versteht was von Autos.
DAFUQ?

Patrick


Ich bin schon gespannt, wie die Geschichte der Woche weitergeht....

Wird es ein Fall für Akte09 oder doch nur für die Schrowange :-)
Raritätenschmiede Longbridge

Lemon

Ich mittlerweile auch, ich dachte doch glatt da kann man nix falsch machen.... :rolleyes:

Anrufen traut der Lümmel sich gleich gar nicht mehr....aber halb fünf hol ich ihn und dann schaun mer mal....


Life´s too short..

Ok, wir warten ab bis 16.30 Uhr ;D

Gruß

roverlu

Ich glaub nicht, dass du den dann schon mitnehmen kannst, da die sicher keine Ersatzteile haben...
Ist mir ganz egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! !

dlangner

#69
JA JA das sind eben alles Helden :-P :-P :-P
Und Überhaupt verzogen ich habe die dinger schon ein paar mal ausgebaut auch andere Autos ich habe noch keinen gefunden der Krumm war.
AHA Die haben ihn verbogen!!!!!!
Ich habe mal einen Geschweisst der war dannach etwas krumm habe ihn aber trotzdem dran und auch dicht bekommen.
Lass dir mal die alte Dichtung geben und mach mal nen Foto davon.

Lemon

Ich nehm mal an die bauen den Abgaskrümmer wieder dran, mit neuer Dichtung. (hatten sie da)
Dann machen sie die Ansaug neu und sagen alles ist ok.....

Ich lass mir alle Teile geben, und schriftlich das der Abgas weg war und dann angeblich krumm. Wenn mal was damit kommt geh ich hin und mach die dicke Molli los... :evil:

Patrick


Also ich würde den nicht mitnehmen, wenn die den wieder drangemacht haben....

Entweder neu,auf den Ihre Kosten oder Anwalt verständigen und in anderer Werkstatt richtig machen lassen.

Raritätenschmiede Longbridge

Lemon

So, Auto wieder da...räuchert leider immer noch.... :embarassed:
Hab nun 2 Jahre Garantie auf die neue Dichtung am Abgas, ohne Kilometerbegrenzung....das waren Pfeifen >:-(

Hab auch Bilder der alten Ansaugdichtung- kann es das nach den Bildern gewesen sein???

Rechts/ Links.....
16552.jpg
16553.jpg

Manic Mechanic

Den dunklen Rändern nach zu urteilen, ist die Wahrscheinlichkeit da, dass es einen Übergang vom Kühlwasser in den Kanal des vierten Zylinders gegeben hat. Was auch immer der Rauch ist: Behalt den im Auge. Fahre den Wagen jetzt mal eine Strecke und bau dann erneut die Zündkerzen aus. An besten alle vier zum Vergleich. Schau nach, ob die eine wieder feucht ist. Bitte beim Einbau einen Drehmomentschlüssel benutzen. Es ist schädlich wenn die Kerzen zu lose oder zu fest (!) angezogen werden. Mach dann bitte mal aussagefähige Fotos von der Brennraumseite der Kerzen im Makro-Modus. Kannst sie mir gerne per E-Mail schicken. Ich schau sie mir dann mal genauer an. 
DAFUQ?

Lemon

Hab ich auch vor. Ich denke das wird Donnerstag werden. Blöde Frage und hat sicher auchnix mit der "nassen" Kerze zu tun: Vorbesitzer war ja ein Opa der nicht viel gefahren ist. Kann es sein das soviel Wasser im Auspuff steht das es nun Stück für Stück verdunstet?

PS: Der Spaß heute hat komplett 58 Euro gekostet- das passt doch...?