509 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Keramikbeschichtung für Fächerkrümmer ZS180 und MGB

Begonnen von lord_rover, 22. März 2009, 17:29:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mg xpower

ZitatIch werde jetzt am Wochenende mal Messungen mit einem Infrarothermometer vornehmen...
Das hoert sich doch mal gut an.
Klingt nach Fakten, wenn richtig gemessen.
Wichtig ist bei diesen Infrarotmessgeraeten (Flir und Konsorten) das die Waermekonstante richtig eingegeben und das keine Verzerrung durch Konvektion eintreten.
Bin echt auf das Ergebnis gespannt.
Haette noch spezielle wasser- und hitzebestaendige Stifte hier (schwarz bis 1200 C) um die Messeinkopplung mit dem IR Thermometer zu optimieren.

Gruesse
Uli

graat

Hallo |Lord-Rover
Ich bin neu hir auf dem Forum , und habe die lösung zur Ihre frage
Classic Car Parts Helden in der Niederlande www.classiccarpartshelden.nl , schau doch mal auf diese website ( holländisch)  , da habe ich foto's gesehen von Krümmer mit Keramik Beschichtung , zweck ist temperatur senkung bis zu 33%
Bandage ist schlecht für den Auspuff , Dieser frisst sich in dass Rohr rein ( chlor) und damit bist du deine Garantie auf dem auspuff loss.
schreib ihn doch mal eine e-mail , er spricht Deutsch.
Graat