559 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 416 ruckelt im kalten zustand

Begonnen von Angel84, 06. April 2009, 08:22:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Böhne

Ich hab das mit nem Dichtzeug eingeschmiert, dass sogar den Auspuff abgedichtet hat. Aber das erklärt doch nicht das weiße Abgas, oder?

Yogi

wenn die ansaugkrümmerdichtung undicht/nicht vorhanden ist kann ebenfalls wasser in die brennräume kommen...
wenn deine dichtmasse also irgendwo weg bzw nicht vorhanden ist kann das auch das problem sein...wäre wohl das kostengünstigste...

Böhne

Gehen da die Kühlwasserkanäle auch durch? Wußt ich gar nich...
Werd das dann nochmal abdichten. Hoffe das das klappt....  :-/

Geisterfahrer


Manic Mechanic

Zitat von: Böhne am 07. September 2009, 14:54:51
Gehen da die Kühlwasserkanäle auch durch? Wußt ich gar nich...
Werd das dann nochmal abdichten. Hoffe das das klappt....  :-/

Abdichten.... Soso... Warum kaufst Du nicht einfach 'ne ordentliche neue Dichtung und machst es nicht gleich vernünftig?
DAFUQ?

Böhne

Hab den letzten Monat mit nem dicken Minus aufm kontoauszug beendet. Und neue Bremssteine brauch ich auch.
Hat sich finanziell was geändert bei mir und da muß ich erstmal schauen, wie ich über die Runden komme. Und dann probier ich das leiber erstmal mit den Mittel, die mir zur Verfügung stehen...

Angel84

Hallöchen,

ich habe nun wahrscheinlich des rätzels lösung gefunden!
Meiner wollt heut gar nicht mehr und so blieb mir nix anderes übrig als den ADAC zu rufen..... Ich konnte den letzendlich nur noch unter vollgas am laufen halten. Sonst ging der aus. Angefangen hat das mit dem typischen ruckeln wie schon beschrieben.
Tja, was wird mein problemchen wohl sein? Die liebe gute alte Drosselklappe....
Werde mich nun am montag auf der suche nach einer neuen machen.

Wünsch euch noch nen schönes we....
bis bald

SideWinder2k

Welche brauchst du denn? Ich hätt eine rumliegen die du für wenig Geld haben kannst :)

Angel84

Danke für dein Angebot. Ich habe Dir mal sämtliche daten geschickt.....
Ich hoffe doch mal das mein baby dann wieder läuft. grins.....

vollmond

Zitat von: Böhne am 08. September 2009, 16:54:06
...Und dann probier ich das leiber erstmal mit den Mittel, die mir zur Verfügung stehen...

Ja, und wenn Du abgedichtet hast berichtest Du auch mal, ob es was gebracht hat, ja?  :)
Würde mich nämlich auch mal interessieren, weil vllt. auch bei meinem 416 noch eine alternative Möglichkeit
zum Zylinderkopfschaden darstellt.

LG!