224 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Regenabweiser für Frontscheibe ( Rain-X usw...)

Begonnen von Kodi, 09. Oktober 2009, 08:42:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NowiDeluXe

hmmm... ich wasch die scheiben, dann spritz ich das auf die Scheiben und verteile das mit nem Lappen, lasse es einwirken und wasche die Scheiben nochmal! Also in der Regel wiederhole ich es alle paar Monate, aber habe es in diesem Jahr glaub im März gemacht dann war die Flasche leer und habe noch keine neue gekauft und es perlt noch immer super, ab 50kmh mach ich den Wischer nicht an!
<<<<traffic.gifxx>>

Rover25 RF

Ja so mach ich es auch, aber bei mir hält das so 2 Wochen
Wie länge lässt du es denn einwirken?

NowiDeluXe

<<<<traffic.gifxx>>

morpheus12

also bei mir hält das auch nur so zwei Wochen...


Ich wurde entmündigt. Ich entscheide ja nimma wann gewischt wird oder nicht  ;D

DaMeOn

Hält bei mir auch ewig (1/2 Jahr bestimmt), dann lässt die Wirkung ganz langsam nach. Ist aber immernoch ein Unterschied bemerkbar, was das abperlen angeht..