344 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 25 Kühwasser wechseln?

Begonnen von #24, 15. Oktober 2009, 18:30:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yogi

hmpf..muss man denn alles erklären? ;D

da gibts tolle testgeräte für...meist sogar werbegeschenke oder so, sollte auch jede werkstattklitsche haben...nimmst nen schluck kühlwasser und der spindelt dir den wert aus oder so ähnlich...

koax

man kann ja nicht alles wissen  ;)
traffic.gif

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Manic Mechanic

Bezeichnend ist mal wieder, dass für so ein Standard-08/15-Thema ein Thread über vier Seiten läuft... Wird Zeit sowas ins FAQ-Board zu nehmen.
DAFUQ?

speedy gonzales

Zitat von: Manic Mechanic am 22. Oktober 2009, 09:43:35
Bezeichnend ist mal wieder, dass für so ein Standard-08/15-Thema ein Thread über vier Seiten läuft... Wird Zeit sowas ins FAQ-Board zu nehmen.

Ich merk nur wieder Auto fahren geht einfach, aber über die Wartung und manch andere Dinge macht man sich dann kein Kopf.
Und was manchmal so Werkstätten bringen, da frag ich mich wie der die jenige seine KFZ Ausbildung oder Meisterprüfung geschafft hat.