171 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Sitzkonsolen Rover 200

Begonnen von BöhserDomi, 10. November 2009, 18:48:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BöhserDomi

Servus,

Bin auf der Suche nach passenden Sitzkonsolen mit Laufschienen und natürlich auch gleich passende Sitze wenns geht. 8) Aber keine Vollschale ;) Es wäre von großen Vorteil wenn sie klappbar wären. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

mfg :la:

Rocco

Dann versuchs dochmal bei "Suche"  ;)
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

BöhserDomi

die Antwort hättest du stecken lassen können  :evil:

werden nun für den 200er 405er oder 345er Konsolen verwendet?

Rocco

Zitat von: BöhserDomi am 10. November 2009, 19:00:18
die Antwort hättest du stecken lassen können  :evil:

werden nun für den 200er 405er oder 345er Konsolen verwendet?

Dann sag das auch, kann ich etwa riechen was du willst ?  :evil:
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

BöhserDomi

nein, aber eine ordentliche Antwort geben. :* ;) Weißt du es zufällig? 

Rocco

Zitat von: BöhserDomi am 10. November 2009, 19:13:53
nein, aber eine ordentliche Antwort geben. :* ;) Weißt du es zufällig? 

Nein, aber das mit der Suche war auch nicht böse gemeint  ;)
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

BöhserDomi

jo, wie oben schon erwähnt, habe ich die Suche schon benutzt gehabt, aber da komm ich nicht raus. Zum einen is die Rede von 405er Konsolen, dann tauchen auf einmal 345er Konsolen auf...das find ich ein bisschen confused :D

Rocco

Mit Suche meinte ich den Marktplatz ...
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

BöhserDomi

achso...naja die Frage war besch***** formuliert ^^ ;) Ich wollte eigentlich nur wissen welche Konsole reinkommen ? 345er oder 405er  :huh: ;)

roverlu

Ist mir ganz egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! !

DaMeOn

Glaub ich auch :-)) Die Konsolen sind ja immer die gleichen, nur die Löcher oben, d.h. aufnahmen für die Sitze sind unterschiedlich. Musst halt schauen ob die 405er oder 345er Sitze kaufen willst ;)

Janerer

Zitat von: DaMeOn am 11. November 2009, 10:21:26
Glaub ich auch :-)) Die Konsolen sind ja immer die gleichen, nur die Löcher oben, d.h. aufnahmen für die Sitze sind unterschiedlich. Musst halt schauen ob die 405er oder 345er Sitze kaufen willst ;)
so ist es! Ob du 345er oder 405er Konsolen brauchst hängt dann vom Lochabstend der Verschraubungen am Sitz ab.

Für den 200er gibts aber meines Wissens eh nur die 345er Konsolen von Sparco. Musst dich dann auf Sitze mit 345er Lochabstand beschränken oder halt die Konsolen auf 405er Maß abändern.

Konsolen und Laufschienen gibts z.B. bei Sandtler
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

DaMeOn

Universelle passen übrigends nicht, da das hintere rechte Loch in den Handbremstunnel geht und nicht von hinten geschraubt wird. ;-)

BöhserDomi

na das is doch en Wort. Da weiß ich ja jetzt bescheid und werd ma zusehen, dass ich mir 345er Konsolen besorge. Vielen Dank ;)

obi-88

Also ich bin grad dabei selbst welche zu basteln. Ich nehme dafür die Originalen Konsolen und mache ein dickes Blech (3mm) quer drüber. Dabei nehm ich noch die alten Schraubpunkte für die ehemalige Rückenlehne das auch ordentlich Stabilität reinkommt. Vorne ist schon ein Blech drin. Also wenn du das soweit vorbereitet hast kannst du eigentlich jedes Konsolenmaß benutzen das du willst. Wenn die Bleche fertig sind kann ich ja noch ein paar Fotos hochladen wie es genau aussieht. Stabil ist es auf jeden Fall, eher reißt es die Verankerung raus ;D

Gruß Denny

BöhserDomi

jo klingt gut ;) dann stell ma fotos on, wenn du se fertig hast  8)

DaMeOn

Zitat von: obi-88 am 17. November 2009, 20:43:43
Also ich bin grad dabei selbst welche zu basteln. Ich nehme dafür die Originalen Konsolen und mache ein dickes Blech (3mm) quer drüber. Dabei nehm ich noch die alten Schraubpunkte für die ehemalige Rückenlehne das auch ordentlich Stabilität reinkommt. Vorne ist schon ein Blech drin. Also wenn du das soweit vorbereitet hast kannst du eigentlich jedes Konsolenmaß benutzen das du willst. Wenn die Bleche fertig sind kann ich ja noch ein paar Fotos hochladen wie es genau aussieht. Stabil ist es auf jeden Fall, eher reißt es die Verankerung raus ;D

Gruß Denny

Und der Tüv und die Bullerei ist dann auch mit deiner Arbeit zufrieden? Also meine Konsolen haben ein FIE Zeichen ;-)  ;)

obi-88

Naja ich hab da einen TÜV-Prüfer dem es hauptsächlich darum geht das alles fest ist. Also so Kram der an allen Ecken wackelt kommt mir nicht ins Auto und das ist dann nur Pfusch. Ok ein FIE Zeichen hab ich da nicht, aber denke mal über einen humanen TÜV-Prüfer bekommt man das eingetragen. Mir gehts ja auch um die Sicherheit, will ja nicht mitsamt Sitz durch die Scheibe fliegen :-/ Wie gesagt, Fotos kommen noch. Ist auf jeden Fall eine Alternative da es ja kaum noch passende Konsolen für den Rover gibt. Und wie gesagt, passieren tut da nix.

Gruß Denny

KinG O

Guten Abend zusammen  :)

Das mit den Sportsitzen ist ja echt zum verrückt werden..  :huh:
Es ist zwar schon spät und es war ein langer Arbeitstag aber das rechtfertigt wohl nicht
das ich auf keinen Grünen Zweig komme! ^^

Folgendes,
Nachdem ich mich jetzt 1 Std. durch die Suche gewühlt und mich durch diverse Threads
gelesen habe, poste ich jetzt einfach hier rein!

Ich möchte in meinen (ZR) auch gerne Sportsitze verbauen!
Ich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, sprich mit den Sitzen, Konsolen usw.
Mir geht es als erstes viel mehr um die Gurte!

Deshalb zu meiner Frage,
Muss ich wenn ich Sportsitze verbaut habe automatisch die passenden Gurte dazu haben?
(Schroth etc.)
Ist es möglich SpS. auch mit den serien Gurten zu fahren?

Mir geht es darum, das mein Auto jeden bis jeden zweiten Tag im Gebrauch ist!
Sollte das Projekt nur mit entsprechenden Gurten umsetzbar sein, wird das wohl leider
nichts für mich da ich hinter gerne und auch des öfteren noch Leute mitnehme.

Zu SpS. gehören zwar die passenden Gurte, die ich dann auch gerne hätte aber wie schon gesagt,
wenn ich jemand hinten mitnehme würde ich gerne mit den Serien Gurten fahren.

Wäre Super wenn mich in der Hinsicht mal jemand aufklären könnte!  :)

Vielen Dank & Grüße
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Janerer

Klar kannst du da die Seriengurte weiter verwenden! Schrothgurte o.Ä. brauchst nicht zwingend!
Wenn du dein Auto noch im Alltag nutzen willst werden es ja wohl Halbschalen werden, oder!? ..dann passt das schon.. ;)
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

KinG O

Das klingt ja schon mal super :)
Ja, wenn dann, Halbschale.

Dankeschön für die Auskunft  :)
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Life´s too short..

Wir fahren im 25er auch Sportsitze mit den Seriengurten, find die angenehmer und für den normalen Betrieb vollkommen ausreichend!

20724.jpg 20725.jpg

Gruß

obi-88

Also ich hätte jetzt auch Fotos machen können, aber da würdet ihr wohl alle nur lachen. Falls jemand auf die dumme Idee kommen sollte, die Originalsitzkonsolen umzubauen um Sportsitze drauf zu setzen kann ich nur jedem sagen: LASST ES!!! Es geht nicht. Die Dinger passen zwar drauf und das ist alles bombenfest, aber man sitzt im Auto viel zu hoch. Man schlägt fast mit dem Kopf am Dach an und ob das ein angenehmes Fahren ist?! Naja ich verkaufe wohl die Dinger wieder, das wird mir sonst zu viel des Guten... Da merkt man echt das Rover eine aussterbende Marke ist, für die es nicht mal mehr passende Sitzkonsolen zu kaufen gibt ;(

Gruß Denny

Geisterfahrer

Ähmm.. Jannerer hat Sportsite drin, Life´s too short hat Sportsitze drin, TS-XY-12 hat Sportsitze drin, sogar Vollschalen, Home Towen hat Sportsitze drin, ich habe Sportsitze drin... Meinst du wir haben die uns aus einem Stück Erz gefeilt?

BöhserDomi

Zitat von: obi-88 am 21. November 2009, 21:47:48
Also ich hätte jetzt auch Fotos machen können, aber da würdet ihr wohl alle nur lachen. Falls jemand auf die dumme Idee kommen sollte, die Originalsitzkonsolen umzubauen um Sportsitze drauf zu setzen kann ich nur jedem sagen: LASST ES!!! Es geht nicht. Die Dinger passen zwar drauf und das ist alles bombenfest, aber man sitzt im Auto viel zu hoch. Man schlägt fast mit dem Kopf am Dach an und ob das ein angenehmes Fahren ist?! Naja ich verkaufe wohl die Dinger wieder, das wird mir sonst zu viel des Guten... Da merkt man echt das Rover eine aussterbende Marke ist, für die es nicht mal mehr passende Sitzkonsolen zu kaufen gibt ;(

Gruß Denny

Naja jetzt wissen wir wenigstens was wir nicht machen sollten xD Man sitzt ja allgemein im Rover schon hoch find ich. Als ich das erste Mal in meine Hütte eingestiegen bin, dacht ich auch, dass der Sitz bis hoch gekurbelt war. Aber Fehlanzeige.  ;D Naja, man gewöhnt sich halt an alles  8)

Life´s too short..

Stimmt, im 200er/25er/ZR sitzt man schon recht hoch, im 45er/ZS schon etwas tiefer und im 75er/ZT noch tiefer im Wagen, mir selbst gefällt die Sitzposition im 45er/ZS am besten, die goldene Mitte :)

Gruß

BöhserDomi

also wenn man sich dagegen in nen E39 reinhockt, dann is das en Unterschied wie Tag und Nacht !  :evil: Deshalb sin bei mir die Rückenlehnen auch etwas weiter nach hinten gedreht, da ich eh etwas größer bin (193cm  :rolleyes: ) un es sonst von der Kopffreiheit schon eng wird :D Ich glotz sonst nämlich nur durch den Scheibenkeil  8)

Janerer

Zitat von: obi-88 am 21. November 2009, 21:47:48
Da merkt man echt das Rover eine aussterbende Marke ist, für die es nicht mal mehr passende Sitzkonsolen zu kaufen gibt ;(

Zitat von: Geisterfahrer am 21. November 2009, 22:11:26
Ähmm.. Jannerer hat Sportsite drin, Life´s too short hat Sportsitze drin, TS-XY-12 hat Sportsitze drin, sogar Vollschalen, Home Towen hat Sportsitze drin, ich habe Sportsitze drin... Meinst du wir haben die uns aus einem Stück Erz gefeilt?

20730.jpg   +   20731.jpg   =   19576.jpg    :-o :-o :-o 

;D ;D ;D


wie bereits erwähnt.. Konsolen gibts bei Sandtler :)
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

neo

Hi also meine meinung für sportsitze im 200er usw. sind die konsolen von sparco. Da sie nicht so teuer sind und auf jedes maß mit geringen aufwand umbaubar sind.  ;)

Handballgamer59

würden die konsolen von sparco denn auch auf nen königsitz passen????

da die konsolen bei könig 150€ kosten ;( wär das ne super günsigte alternative

mfg

obi-88

Na ich hab ja nicht gesagt das die Konsolen aus nem Stück Erz gefeilt wurden, sondern das man nicht die Originalen umbauen sollte. Und zum Thema hoch sitzen: Ich bin 1,82m und wenn ich mich auf den umgebauten Konsolen aufrecht hinsetze dann stößt mein Kopf am Dach an. Es geht ja nicht um 1-2cm höher als der Originalsitz, sondern die Unterkante vom Sportsitz fängt genau da an wo vorher die Sitzfläche der Originalsitze war...
Die Konsolen von Sandtler haben aber keine Laufschienen oder täusch ich mich?! Wollte die nicht fest einbauen...

Janerer

Zitat von: Handballgamer59 am 22. November 2009, 14:25:27
würden die konsolen von sparco denn auch auf nen königsitz passen????

dann müssten die Konsolen auf die unteren Befestigungspunkte der Sitze angepasst werden. Königsitze haben einen weiteren Lochabstand.

Zitat von: obi-88 am 22. November 2009, 17:47:35
Die Konsolen von Sandtler haben aber keine Laufschienen oder täusch ich mich?! Wollte die nicht fest einbauen...

die Laufschienen musst du dazu kaufen.. gibts aber auch bei Sandtler :)
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

neo

Hi um die Konsolen auf König sitze umzubauen brauch man nur den loch abstand an den konsolen ändern und zwar vom 34,5cm maß auf das von König 40,5cm maß wenn du die sachen bei Sandtler bestellst dann bestell dir die laufschienen mir dazu denn die werden mit benötigt diese muss man dann im lochabstand etwas bearbeiten so das sie passen ist aber kein größererer aufwand. ;) Hab es selber erst gemacht und passt

obi-88

Also ich bin jetzt hier: http://www.sandtler.de/katalogangebote/konsolen/konsolen_index.htm

Aber da erschlägts einen ja förmlich, was soll ich denn da nehmen?!? Ich hab 405er Maß und die Dinger sollen vor und zurück gehen, keine Höhenverstellung usw... Wenn mir jemand helfen kann wär super. Ansonsten verkaufe ich gerne meine Sitze an euch, falls ihr was sucht. Bei Interesse einfach mal PN schicken (Sitze von FK, Sitzheizung und Massagefunktion).

Danke schonmal! Gruß Denny

Dennsen

Massage Denny?  ;D
Hattest'n vor?  :cheesy:
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Geisterfahrer

ZitatSitze von FK
Wahhh... Danke, kein Bedarf :D

Janerer

naja so viel Möglichkeiten haste ja da nicht.. ;)  Typ34 -> oben rechts bei "Fahrzeug auswählen..." auf Rover -> Serie 200

dazu nimmst du dann die universal Laufschienen (Best.-Nr. 33002), versetzt die Löcher der Konsolen um ca 6 cm und schraubst alles zusammen..

aber FK :nono:
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

obi-88

Jetzt kann ich zwar die passenden Konsolen kaufen, aber ihr verwirrt mich. Warum nicht FK? Verklärt mich mal auf  :huh:

Naja Massage war halt drin, mir gings mehr um die Sitzheizung :D Aber allem Anschein nach kauf ich mir doch lieber Sitzheizung zum nachrüsten und steck die in meine Ledersitze... Der Sportsitzkram überfordert mich langsam ;(

Dennsen

Keine Ahnung, was Dir mehr Arbeit bereitet. Sitzkonsolen und Sportsitze rein oder die Nachrüstheizung unter's Leder bauen, wofür Du auch die Sitze rausbaust und das Leder abfummelst, um es abschließend wieder drauf zu spannen. Hier gibt's auch nen ausführlichen Bericht darüber, ist schon bissel Aufwand gewesen.
Halte durch, am Ende haste schicke Sportsitze drin  ;)

ps: Nur FK sollteste glaub ich nicht nehmen.
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Yogi

nicht, dass ich vor hätte sowas einzubauen...aber kann bitte mal jemand erklären, wieso die FK Sitze so großer Mist sein sollen?
Ich hab mich mit dem noch überhaupt nicht auseinander gesetzt (weils mir auch schnuppe ist) aber wenn hier groß rumgetönt wird, wie sch*** die doch sind fragt man sie kurz, wieso?  :)

Janerer

sorry aber was will man von "Sport-" Sitzen erwarten, die etwas um die 100 Euro kosten..

Auch bei Sportsitzen ist leider so dass man Qualität und Funktionalität nicht geschenkt bekommt!
Ich hab selbst schon in FK Sitzen gesessen.. der Seitenhalt war, verglichen mit meinen Sparcos, wirklich unter aller Kanone und die Sitze (nicht mal ein Jahr alt) waren schon durchgesessen und man hat quasi aufm Rahmen gesessen :rolleyes:

Ich würde jedenfalls von abraten..wenn man nicht nur auf optik setzt. (mal davon abgesehen dass sie meiner Meinung nach nicht sonderlich schön sind)
Ein guter Sitz soll auch einen Sinn erfüllen ;)

traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

obi-88

Muss ich jetzt mal sagen das ich die Dinger von FK nicht schlecht finde, auch vom Sitzen her. Bin aber ehrlich: Hatte zum Vergleich bisher nur in einem Vollschalensitz Platz genommen und das war mir nun gar nix. Vom Sitzen her ok, aber der Rest - naja.... Also wenn, dann würde ich die FK-Sitze einbauen, da ich Sie erstens in der Garage stehen hab und dann weil ich als Lehrling mir keine teuren Recaros oder Sparcos leisten kann (auch wenn mir diese Marken mehr gefallen würden). Nur wie gesagt ich werde wohl eher Sitzheizung zum nachrüsten einbauen, da mir das wohl ein wenig mehr bringt....

@Dennsen: Junge, Junge, du kennst mich doch ;-) Ich hab die Verkleidung der Sitze runter bevor du "Oh" sagen kannst ;D Finde die Ledersitze leichter zu "schlachten" als die Stoffversion. Und wenn ich schon keine Sportsitze einbauen kann dann ja wohl wenigstens so ne Sitzheizung ^^

Dennsen

"Oh"   ;D

Nee, Du machst das schon, ich weiß  :icon_thumright:
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Handballgamer59


DaMeOn

Zitat von: obi-88 am 23. November 2009, 19:10:21
Muss ich jetzt mal sagen das ich die Dinger von FK nicht schlecht finde, auch vom Sitzen her. Bin aber ehrlich: Hatte zum Vergleich bisher nur in einem Vollschalensitz Platz genommen und das war mir nun gar nix. Vom Sitzen her ok, aber der Rest - naja.... Also wenn, dann würde ich die FK-Sitze einbauen, da ich Sie erstens in der Garage stehen hab und dann weil ich als Lehrling mir keine teuren Recaros oder Sparcos leisten kann (auch wenn mir diese Marken mehr gefallen würden). Nur wie gesagt ich werde wohl eher Sitzheizung zum nachrüsten einbauen, da mir das wohl ein wenig mehr bringt....

@Dennsen: Junge, Junge, du kennst mich doch ;-) Ich hab die Verkleidung der Sitze runter bevor du "Oh" sagen kannst ;D Finde die Ledersitze leichter zu "schlachten" als die Stoffversion. Und wenn ich schon keine Sportsitze einbauen kann dann ja wohl wenigstens so ne Sitzheizung ^^

Jungs, nur einen Tipp: Denkt auch mal an die Langlebigkeit eines Sitzes. Von FK hört man da jetzt nicht massig Gutes ;-) In dem Fall lohnt sich mal wieder etwas Mehrinvestition :))

McKnete

Ich muss das hier grad mal aufwärmen.

Ich hab jetz die Sitzkonsolen UB345 (Art.34610) von Sandtler und hab mir die Sparco Torino dazu gegönnt.

Jetz war ich gerade beim TÜV. Um mal nachzufragen was ich an unterlagen brauche.
Der hat mir jetz was von Materialgutachten für Sitz und Konsole.
Und von einem Gurtführungsgutachten erzählt.
Ohne die gibts angeblich keine eintragung.

Wie habt ihrs gemacht?
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

KinG O

Verzwickte Sache.
Habe die selben Sitze verbaut.

Als ich einige Sachen eintragen hab lassen, meinte mein TÜVer,
solange die RÜCKSITZBANK nicht ausgebaut wird, muss
man die vorderen Sitze nicht eintragen.  :huh:

Allerdings schenke ich dieser Aussage keinen Glauben.
Auf meinen Wunsch die Sitze trotzdem einzutragen sagte er;

"Braucht man nicht, machen wir nicht"

Bin auch noch auf der Suche nach jmd der mir sie einträgt.
Wenn du also jmd findest, lass es mich bitte wissen  ;D

Grüße
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Janerer

Hast du kein Materialgutachten zu den Sitzen dazu bekommmen? Falls nein, könnte ich dir eins schicken ;)
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

McKnete

#48
Ich hab bei Sandtler angerufen, und die wollten mir das gutachten von den Sitzen zukommen lassen.
Hat sich aber bisher nix getan. Werd da evtl morgen oder samstag nochmal vorbei fahren.

@Janerer: Kannst mir deins mal zuschicken? Toby-Novy@web.de

Zitat von: KinG O am 02. März 2011, 17:04:31
Verzwickte Sache.
Habe die selben Sitze verbaut.

Als ich einige Sachen eintragen hab lassen, meinte mein TÜVer,
solange die RÜCKSITZBANK nicht ausgebaut wird, muss
man die vorderen Sitze nicht eintragen.  :huh:

Allerdings schenke ich dieser Aussage keinen Glauben.
Auf meinen Wunsch die Sitze trotzdem einzutragen sagte er;

"Braucht man nicht, machen wir nicht"

Bin auch noch auf der Suche nach jmd der mir sie einträgt.
Wenn du also jmd findest, lass es mich bitte wissen  ;D

Grüße

Es scheint wohl auch so zu sein, dass man Sitze nicht Eintragen lassen muss WENN:
1. Das Auto vor BJ.96 ist
2. Die Sitze Klappbar und auf Laufschienen montiert sind.
3. Die Sitzbank weiter benutzt wird.

Alles nach 96 muss Eingetragen bzw abgenommen werden. So hat der Tüv Prüfer mir das erklärt.

Obs Stimmt? :-/
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

KinG O

Hm, schwierige Geschichte.

Achja Jan, da fällt mir ein, hast du deine nicht eingetragen bekommen?

Grüße
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Janerer

Doch klar bei mir sind sie eingetragen! Hab Mc-T auch schon das Gutachen geschickt ;) Damit sollte es ja hinhauen..
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

KinG O

Ist das Gutachten für die Sitzkonsolen oder für die Sitze?
Das für die Sitze hab ich auch (damals sogar auch von dir glaube ich  :D )
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Janerer

Nö umgekehrt :D das hatte ich von dir!

Es ist für die Sitze, für die Konsolen wirste nix finden..
Mein Tüver hat sich dumm und dämlich gesucht bis er eingesehen hat, dass es wohl nichts gibt^^
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

KinG O

Achja?  ;D
Dann hab ichs doch von Sandtler direkt, dachte das ich damals auch nichts bekommen habe
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!