177 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Heckklappe schließt nicht richtig

Begonnen von [Delli] Bulch, 02. Dezember 2009, 14:22:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rocco

Dann dreh mal die schwarzen Gummistopfen rechts und links in der Heckklappe weiter rein.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Gert

sind die 2 Gummipuffer noch am Schließbügel drann???
Wenn Ja, mach die mal weg...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Shanks

Guten Abend Rocco und Gert,

@ Rocco : habe das schon getan, hilft nichts. Habe auch das Gummi vom Kofferraumdeckel überprüft, ob das nicht auf irgendeiner Art Weise, das schließen verhindert. Aber da ist alles i.O.

@ Gert : Ich habe das werde ich morgen in Angriff nehmen und Euch berichten.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.  :grin:

Shanks

Hallo Zusammen,

habe beide Gummipuffer abgedreht und entfernt. Der Deckel schließt immer noch nicht. :sorry:

Was kann ich noch tun, außer Ihn morgen in die Werkstatt (Partner oder Freie)  zu fahren?

Gruß

Gert

Hm, dann hat wohl doch das Schloß eine Macke,

ist aber komisch wenn das Schloß beim schließen mit dem Schraubenzieher funktioniert
funktioniert die Kofferraumbeleuchtung noch, nicht das die Kontaktfeder im Schloß verbogen ist,

bau mal das vom Spenderfahrzeug ein...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Shanks

Also die Kofferraumbeleuchtung, die hat mir vor zwei Tagen die Batterie leer gesoffen, weil ich nicht darauf geachtet habe ob Sie beim schließen immer noch leuchtet.
Habe Sie abgesteckt. Funktionieren tut Sie einwandfrei. Leuchtet froh und munter.

Hmm...die Kontakfeder im Schloss vermutete ich garnicht. Aber ich versuch morgen Einbau und schau dann weiter. Das Spenderfahrzeug wird am Dienstag von einem potenziellen Käufer in Augenschein genommen. Deswegen muss ich mich morgen ranhalten.  :laughing4:

Danke Gert, werde ich versuchen und dann mal hier runterschreiben.

Shanks

Hallo Zusammen,

die Kofferaumklappe schließt wieder.
Problem war wie es aussieht die ganze Schlossvorichtung. Habe das nun umgebaut und nun funktionert alles wieder. :D

Danke Manic, Gert und Rocco für all Eure Tipps.  ;D

Frohes schaffen Euch.