499 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

2. Zahnriemen vom MG ZR 160

Begonnen von silver-lady, 25. November 2010, 11:35:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

silver-lady

Hallo ich wollte mal fragen ob schon jemand den kompletten Zahnriemensatz gewechselt hat und ob es den 2. Zahnriemen für die Nockenwellen auch einzeln zu kaufen gibt, weil ich hab noch kein Kit gefunden wo der mit bei ist...

Yogi


Xpower


MGRoverteile

hätte den kleinen, hinteren Riemen  auch einzlen, wenns sein muss
Ständig jede Menge MG ROVER Ersatzteile neu und gebraucht vorhanden


nur ernstgemeinte Anfragen!

Shop: www.mg-rover-teile.de
www.seat-ersatzteile-shop.de

silver-lady

@MGRoverteile: ja den kleinen riemen bräuchte ich noch weil ich kein komplettes kit gefunden hatte....wie teuer wär der den einzeln? und hast du auch wasserschläuche weil viele teilehändler bitten keine schläuche an....

Manic Mechanic

DAFUQ?