384 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Mg ZR 160 Kabelbaum

Begonnen von SilverDust, Heute um 02:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SilverDust

Servus miteinander.
Ich hab da ein kleines Problem.
Letztens hab ich an meinem mg zr 160 geschraubt und mir ist aufgefallen das der Stecker vom ansauglufttemperatur Sensor fehlt leider konnte ich den Stecker überhaupt nicht finden. Motor läuft soweit bis auf die Leerlauf Probleme die ich schonmal erwähnt hatte.
Hat jemand mir ein Bilder oder eine Beschreibung wo im normal Fall der Stecker hin führt oder von wo er kommt. Danke im Voraus.

SilverDust

Was auch noch cool wäre wenn jemand aus Heilbronn mir vielleicht mal aushelfen könnte ich bräuchte jemand der mir mal mit einem Testbook aushilft oder vielleicht kennt jemand eine gute Werkstatt die mir helfen kann aus Heilbronn Umgebung.