509 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kauf Beratung zu MG ZR 1.4 (103 PS)

Begonnen von Computerfreak1991, 27. Januar 2011, 19:20:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chuck


TiefFlieger

Frag' ob die Spoiler eingetragen sind  :evil:

*duckUndWeg*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Computerfreak1991

#47
Zitat von: Tommy83 am 28. Januar 2011, 16:38:04
nimm nen Hammer mit und teste die Karosserie auf Rost  ;D

Hey ich will das auto vielleicht noch kaufen!!! Aber nur wwenns net vor Rost auseinander fällt.  ;D
Denk an den Magneten um heraus zufinden ob das en Unfall wagen war.
Danke

Zitat von: TiefFlieger am 28. Januar 2011, 16:39:58
Frag' ob die Spoiler eingetragen sind  :evil:

*duckUndWeg*

Wiso das denn?
Sieht der Spoiler so aus als ob er nachträglich angebaut worden wäre oder so?
Oder nur so aus sicherheit?

Tommy83

Zitat von: Computerfreak1991 am 28. Januar 2011, 16:51:47
Denk an den Magneten um heraus zufinden ob das en Unfall wagen war.

Hallo? Du hast gerade ein Mädel dahin geschickt... sie schaut sich nur die Farbe an!  ;D

Zitat von: Computerfreak1991 am 28. Januar 2011, 16:51:47
Wiso das denn?
Sieht der Spoiler so aus als ob er nachträglich angebaut worden wäre oder so?
Oder nur so aus sicherheit?

lass dich doch nicht veräppeln  ;)

Computerfreak1991

HÄÄÄÄÄÄÄÄ???????? :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

Ist net dein ernst?!
Nein
Wen auch immer ich da eben hingeschickt habe bitte lass es wenn du ken GURU bist.

Tommy83

na na na... nicht gleich so undankbar  >:-(

Sie kennt sich sicher mehr mit Autos aus als du  :-P
Sei froh, dass sie dir ihre Hilfe anbietet! Warte einfach auf den Bericht und sei schlauer...

Chuck

#51
Ja genau, die Farbe und dann kleb ich noch Hello Kitty Aufkleber drauf.  :-P

Nee, jetzt mal Spass bei Seite, ja, habe Brüste, aber wie gesagt ich kenne die Händler und weiss wo die Ihre Autos her bekommen, und wenns da herkommt wo ich denke, dann ist er eh nichts.

Aber ich kanns auch gerne lassen... dann schrub halt 150km...  8)

Und Tommy83...hast dich gerade nochmal gerettet... ich wäre JETZT losgefahren... in deine Richtung  :-P

TiefFlieger

Das mit den Spoilern war ein Scherz. Zugegeben, Neulinge kann man damit bös auf's Glatteis führen... ich gelobe Besserung  :angel:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: Tommy83 am 28. Januar 2011, 17:07:18
Hallo? Du hast gerade ein Mädel dahin geschickt... sie schaut sich nur die Farbe an!  ;D

Das wird immer besser hier - macht ruhig weiter  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tommy83

#54
also 150km sind ja mal gar nix für einen MG... ich bin mit dem Nachtzug quer durch die Republik gefahren  8)

ob sich es gelohnt hat? Ich bin mir immer noch nicht sicher, aber der Zetti steht schon fast 4 Jahre vor meiner Tür  ;D


Zitat von: Hans-Peter am 28. Januar 2011, 17:39:32
Das wird immer besser hier - macht ruhig weiter  ;D

:icon_thumleft: war doch nur ein Späßle  :-P

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Zitat von: Tommy83 am 28. Januar 2011, 17:40:45
ich bin mit dem Nachtzug quer durch die Republik gefahren  8)

ob sich es gelohnt hat? Ich bin mir immer noch nicht sicher, aber er steht schon fast 4 Jahre vor meiner Tür  ;D


:icon_thumleft: war doch nur ein Späßle  :-P

Ich weiss zwar nicht warum der Nachtzug noch vor Deiner Tür steht - aber der Spruch war trotzdem erste Sahne  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tommy83


Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 28. Januar 2011, 17:27:24
Das mit den Spoilern war ein Scherz. Zugegeben, Neulinge kann man damit bös auf's Glatteis führen... ich gelobe Besserung  :angel:

Nein, bleib so, wie Du bist.  ;D ;D ;D Das bringt die gewisse Würze in´s Forum.  ;D ;D Wenn User z.b. zum TÜV fahren, um sich Serienspoilerwerk über § 21 eintragen zu lassen, da keine ABE.  ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

KinG O

Wenn ich mir das alles so durchlese muss ich Ede und caroussell Recht geben.
Warte bis du ein geregeltes Einkommen hast.
Ob das Auto einen Monat rumsteht, oder du es erst dann kaufst ist doch egal.

Sollte es ihn dann nicht mehr geben, gibts den nächsten.
Auch wenn man´s nicht immer gerne zugeben möchte, aber Eltern haben in den meisten Fällen einfach Recht  ;D

Toller Text Morpheus!  :)

"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!