531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kauf Beratung zu MG ZR 1.4 (103 PS)

Begonnen von Computerfreak1991, 27. Januar 2011, 19:20:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Computerfreak1991

Leutz Leutz,
was ihr hier ablässt  :laughing4: :laughing7: :laughing6: zum kaputt lachen.
Aber ich muss Micha recht geben. Das macht es doch lgeich viel !!!! angenehmer das hier zu lesen. Man hat immer was zu lachen.

Also Chuck.
Ich wäre dir SHER dankbar wenn du mal schauen würdest ob die Karre was taugt (ob sich die investition lohnt).
Ich meinte das vorhin nicht böse sondern nur aus Spaß sorry wenn das Falsch rüber kam.

Und
Zitat von: TiefFlieger am 28. Januar 2011, 17:27:24
Das mit den Spoilern war ein Scherz. Zugegeben, Neulinge kann man damit bös auf's Glatteis führen... ich gelobe Besserung  :angel:
Solange du zwei drei antowrten später sagst das das ein scherz war / is ises OK.
Dann versteht man das auch richtig. Manch andere könnten das in den Falschen Hals kriegen.

Hans-Peter

Zitat von: Computerfreak1991 am 28. Januar 2011, 19:57:25
Ich wäre dir SHER dankbar wenn du mal schauen würdest ob die Karre was taugt

Welches Wort ist hier falsch  :rolleyes: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Computerfreak1991

Zitat von: Hans-Peter am 28. Januar 2011, 19:59:47
Welches Wort ist hier falsch  :rolleyes: ;D

Ach Entschuldige bitte.
Das sollte "Mein Traum Auto" heißen  :rolleyes: ;D 8)

morpheus12

Also vom Humor her passt du schon mal recht gut zu uns...

Was mir jetzt so auffällt:
Innenausstattung sieht genutzt aus, aber Realistisch für die Laufleistung. Der Wasserfleck auf dem Fahrersitz ist unschön aber mit etwas Arbeit sehr gut machbar.
Lenkrad sieht nicht abgegrabbelt aus also würde ich sagen, dass die Laufleistung des Tachos zum restlichen Auto passt. Das was mir nur ins Auge sticht:
IM KUNDENAUFTRAG!

Soll heißen, der Händler will sich um die Gewähr drücken. Auch wenn er aufm Hof steht verkauft wird er von einer Privatperson wo die ganze Regelung außen vor fällt.
Deshalb nachforschen wer hier verkauft. Meist ist es dann der Bruder oder Schwager vom Händler der ihn zwei Wochen zuvor gekauft hat und nicht angemeldet hat damit es keine Halterlisten gibt.

Das muss jetzt nix schlimmes heißen.

@ Chuck: dir als F-Fahrer muss ich ja nix sagen wie man ZKD prüft oder? Ihr macht das ja fast täglich. Hör mal auf das Getriebe ob das schon beim einkuppeln geräusche macht oder ähnliches. Ansonsten würde ich sagen Radläufe checken, Motorhaubenfalz und hintere Achsaufhängung. Die Reifen im Kofferraum würde ich als gut abgefahren ansehen. Spur scheint ok zu sein.

Computerfreak1991

#64
ZitatIM KUNDENAUFTRAG!

Soll heißen, der Händler will sich um die Gewähr drücken. Auch wenn er aufm Hof steht verkauft wird er von einer Privatperson wo die ganze Regelung außen vor fällt.
Deshalb nachforschen wer hier verkauft. Meist ist es dann der Bruder oder Schwager vom Händler der ihn zwei Wochen zuvor gekauft hat und nicht angemeldet hat damit es keine Halterlisten gibt.

Genau das will ich auch heraus finden. Wenn der über Privat verkauft dann will ich die Person sehen dem er gehört / hat. Ansonsten kann er sie behalten. Aber danke für den Hinweis.

Hab mich in den letzten Tag sehr Intensiv mit Gebrauchtwagen Kauf Tipps und Trick und Infos auseinander gesetzt.

Ach Chuck:
kannst du mir zufällig die Öffnungszeiten vom Autojäger noch geben. Da steht nix auf mobile.deund auf dessen Webpage. THX
Und was meinst du wo der Händler den Wagen her hat. Sags ruhig ich wills wissen. net das der vom Polen zurück stibitz wurde oder so  ;D ;D :police:

Chuck

Um die Öffnungszeiten kümmer ich mich.
Was mich an deiner Stelle auch noch stutzig machen würde, der hat außer dem ZR nur Unfaller auf dem Hof stehen. Und ich habe da auch noch nie ein Auto gesehen was ich freiwillig kaufen würde.  :azn:

Aber es kann ja sein das genau der die Ausnahme ist... Bis spätestens Sonntag hab ich es raus. ;)

Computerfreak1991


Xpower

und ihr wundert euch das immer wieder neue themen aufgemacht werden statt die suche zu benutzen... kein wunder wenn man 100 beiträge mist lesen muss und noch immer keine gescheiten informationen bekommt was eine kaufberatung angeht....

Computerfreak1991

#68
Zitat von: Xpower am 28. Januar 2011, 23:58:36
und ihr wundert euch das immer wieder neue themen aufgemacht werden statt die suche zu benutzen... kein wunder wenn man 100 beiträge mist lesen muss und noch immer keine gescheiten informationen bekommt was eine kaufberatung angeht....
Danke !!!
Das find ich auch ....

.... ABER ....

...
ZitatDas bringt die gewisse Würze in´s Forum.

So mir ist eben noch etwas auf den Fotos aufgefallen. Findet ihr nicht auch das ALLE scheiben am Auto angelaufen sind (sieht so aus als wären sie von innen beschlagen?!). Der Händler meinte Die Heizung hätte nen schuss weg, entwder war das Auto da an oder die Gummis sind nimmer in Ordnung. Was dann eventuell heisen kann das sich Schimmel und Moder bildet ggf. sogar Rost oder liege ich da Falsch?
Bitte um aufklärung. und
Zitatvon Micha: Wenn User z.b. zum TÜV fahren, um sich Serienspoilerwerk über § 21 eintragen zu lassen, da keine ABE.  grin grin
Was ist damit gemeint verstehe ich net richtig.

Computerfreak1991

Ähm....
.... ich hätt da nochwas.
Was kann ich tun wenn ein Händler einen Gebrauchtwagen als Privatverkauf tätigen will und ich das net will. Gibts da ne möglichkeit den Händler iwi dazu zubewegen das er das über seine Händler sache macht? Weil dann hab ich ja 1 Jahr Garantie oder Gewährleistung oder sowas.

Manic Mechanic

Das Ding stinkt gewaltig. Privatverkauf? Dann ist da was faul. Zwingen kannst Du niemanden. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht so auf die eine Büchse versteifen. Andere Händler haben auch schöne Autos.
DAFUQ?

Computerfreak1991

Zitat von: Manic Mechanic am 29. Januar 2011, 11:26:17
Das Ding stinkt gewaltig. Privatverkauf? Dann ist da was faul. Zwingen kannst Du niemanden. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht so auf die eine Büchse versteifen. Andere Händler haben auch schöne Autos.
Das war jetzt net auf den MG bezogen sondern generel gemeint.
Hab aber noch was anderes nen FIAT Stilo der en Abrath Aussehen hat und auch etwas getunt ist. Gefällt mir auch. Nur blei ich erstmal bei MG auser der Händler hier is en schwarzes Schaf.

Chuck

Ich denke er meint, dass du dich nicht auf die Kiste hier bei mir versteifen sollst, es gibt noch mehr MG´s.  ;)
Bin auch der Meinung, dass da extrem was faul ist. Aber wir werden es rausbekommen!
Immer Langsam mit den jungen Wilden...  :)

Computerfreak1991

Ja, ok. Nur z. Z. gibts da leider sonst nix was mir gefällt nur dies MGF Cabrios und Cabrio is net so mein Ding.

Zun

Schon mal Deutschlandweit gesucht ?
Schon mal im Biete reingesehen :P ?

So als Anregung :
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,40485.0.html