548 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Kauf Beratung zu MG ZR 1.4 (103 PS)

Begonnen von Computerfreak1991, 27. Januar 2011, 19:20:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Computerfreak1991

Zitat von: Zun am 29. Januar 2011, 12:08:57
Schon mal Deutschlandweit gesucht ?
Schon mal im Biete reingesehen :P ?

So als Anregung :
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,40485.0.html
Ja gut Danke. Aber das Auto sollte nicht mehr als 100 PS haben und 4000€ sind das absolute Maximum. da geht nimmer mehr. Da muss ja ncohwas übrig für Versicherung und Steuer bleiben. Aber Vielen Dank für den Hinweis


Hans-Peter

Zitat von: Computerfreak1991 am 29. Januar 2011, 12:20:43
Ja gut Danke. Aber das Auto sollte nicht mehr als 100 PS haben

Der ZR hat aber mehr als 100  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Computerfreak1991

Zitat von: Hans-Peter am 29. Januar 2011, 14:22:32
Der ZR hat aber mehr als 100  ;)
ach komm sei net so pingellich. auf 10 oder 15 PS kommts jetzt auch net an. :-/
Hab aber net Alternative Gefunden dich ich net schlecht finde und mein Vadder auch mag.
Leider wird es euch net freuen es fängt mit F an. ich hoffe das fals ich ihn kaufe immer noch im Forum willkommen bin?! :evil: :angel: :-o

Micha - das Original

Man kann Dir deine Entscheidung ja nicht verübeln. Es wird nicht leichter in Zukunft, sich für einen MG oder Rover zu entscheiden. Ich denke, viele von uns werden früher oder später an den Punkt kommen, wo er oder sie sich fragt, ob es nicht sinniger wäre, eine Fremdmarke zu kaufen.

Und bevor die ganzen Enthusiasten jetzt schreien "Verräter": Enthusiasmus setzt immer auch ein gutes Gehalt oder finanzielle Unabhängigkeit voraus.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Manic Mechanic

Und jetzt konzentrieren wir uns wunschgemäß auf die Kernproblematik.

Der Rest ist hier: http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,40558.0.html
DAFUQ?

Computerfreak1991

ZitatHi,
also du solltest definitiv die Finger von der Karre lassen die stinkt in allen Ecken!!!
Und die Händler, die ich kenne hier, also die 2 von den 3, haben gesagt bloß Finger weg, der kauft Schrott repariert notdürftig und verkauft dann "im Kundenauftrag".

Also, es tut mir wirklich sehr leid... hätte dir gerne gesagt das es anders ist.
Aber hatte dich ja schon drauf vorbereitet.
Schau dich mal weiter um, hast ja noch ein bisschen Zeit.

Aber den streich bitte von deiner Liste.

Hoffe ich habe dir helfen können.


OK Vielen Dank für all eure Hilfe. Ich werde dann wenn nichts weiter Welt bewegendes mehr ist heute Abend diesen Teil Closen.