500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Sammelbestellung MG Badges

Begonnen von McKnete, 24. April 2011, 11:38:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

megabox

Ich weiss ist ein sehr alter Treat, aber benötige auch noch welche, vielleicht andere ja auch.... und der Treatstarter wird wieder aktiv....?? :rolleyes:Gruss

Zun


McKnete

Wenn genug interesse besteht, könnt ich nochmal was anleihern..
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Ra2k

Hätte auch interesse. Meld mich somit mal an :D

McKnete

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

megabox

Zitat von: McKnete am 10. August 2012, 11:32:37
Na dann macht doch mal ne Liste..

http://www.yourbadges.com/catalog/

auf gehts!

Gibt´s es hier nur welche für die Front? Brauche noch eins für Heck. Lösen sich grad alle so auf. Naja halt englische Qualität, wie die Autoindustrie, hat sich auch aufgelöst ;D

McKnete

Das Große MKII Badge haben die da nich. Aber das kann ich auch besorgen, wenn gewünscht
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

EStarOne

Also ich will mal anmerken das die Qualitativ den Klebstoff mit dem der Verbund hergestellt wird nicht wert sind.

Hatte mir 2 dieser Badges bestellt, und diese sind innerhalb eines halben Jahres komplett aufgeblüht... Hatte die in "Gunmetal" und die sind komplett schwarz geworden...

Also entweder viele kaufen oder einfach beim schönen original bleiben.
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

McKnete

hm.
Meine sind Top in schuss..
Besser ist es wahrscheinlich, wenn man vor der Montage ne Schicht Klarlack drüberzieht.
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

cruciox

Das dürfte genau das Problem bzw. die Lösung sein.
Funktioniert ja bei den Originalen auch ganz gut.

Da ich meins natürlich nicht mit Klarlack überzogen habe, würd ich nochmal ein XPower Emblem in Gunmetal nehmen.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Der_Chris

Also bei uns hat sich die Komplette Kunststoff schicht abgelöst, hast du ja aber auf dem Treffen gesehen.
Ob da Klarlack hilft??? mag ich bezweifeln, aber wie schon gesagt wurde, versuch macht klug. ;D
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

cyclepadde

Ich würd ein Union Jack MG Badge nehmen.
Und interesse an einem MK2 Badge fürs Heck hätte ich auch.

megabox

Zitat von: cyclepadde am 12. August 2012, 23:12:06
Ich würd ein Union Jack MG Badge nehmen.
Und interesse an einem MK2 Badge fürs Heck hätte ich auch.

Demselben würde ich mich anschließen MK2 ZR105
Preise +Porto???