320 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

4 tes Herbsttreffen Bayern / Hirschau 30.09 - 02.10.2011 / Teilnehmerliste

Begonnen von Gert, 04. August 2011, 07:40:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

khsdon

Hallo Mg Rover Freunde,

aus Donauwörth werden am Samstag noch Heidrun und Karl-Heinz
sowie Michael mit Silvia und Töchterchen Anna-Katharina am Treffen in Hirschau teilnehmen.

Bis Samstag

khsdon


01 . Gert                 1 Person    Fr - So
02. CS Haberl
03. Tom                           4(?) Personen, Fr-Sa  Wowa 3
04. Tritium                        1 Person
05. Mike26dd                     2 Personen  Sa (komme gegen 9:30 auf den Campingplatz)
06. Fetzenflieger                1 Person Fr-So (Wowa )
07. Spacecake                   1 Person Fr-So (WoWa)
08. MichaK+Schrumpelheck   2 Personen  Sa (~ 10 Uhr Campingplatz)
09. ChrissJ                         1 Person (Fr-Sa) -> (WoWa) (muss Samstag Nachmittag wieder weg undecided )
10. maurice295                   2 Personen Sa
11. khsdon                         2 Personen Sa
12. Michael                        2 Personen+Tochter Sa




michazs

Der Michael mit Silvia und Anna Katharina kommt aber mit dem Honda Civic. Bitte nicht verhauen ;(

Der KWS vom ZS hat sich soeben verabschiedet (Fehler P0336);  :evil:  500m fahren, Motor aus :huh: Ich fass es nicht.

Aber der Bernd is ja nicht weit, gell
Michael
MG ZS180, Rover45, Skoda Octavia RS, Eicher Tiger EM200

UliV

Sind fremdmarkentolerat :-).
Bis jetz sind da:
Gert
Tritium
Tom+
Chris
ChrissJ
Uli

Cy
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

UliV

Samstag kam noch MikeK und Schrumpelheck
Michael +
ksdon +
Maurice295 +
und andere

Abends bis 3 Uhr grillen mit Bernd +

Tolles Treffen.
Lob an Gert.

Grüße
Uli

P.S.
Falls ich jmd. in der Aufzählung vergessen habe, nicht sauer sein.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Tritium

So bin wieder zu Hause.
Treffen war mal wieder toll, danke an Gert!
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

MichaK

War wieder mal super Treffen im kleinen Rahmen.
Lecker Pflaumenkuchen bei Stieglers.   :)
Danke an alle, die das Treffen ermöglicht haben.
Nicht zu vergessen der Ü-Eiermann.  ;D
Rückfahrt mit kleinem Umweg (neues altes Auto anschauen  ;) ) war auch gut. Ist sogar noch Sprit im Tank.  :D


PS: Irgendwie habe ich jetzt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Habe die wohl ausgesetzt. Hat die zufällig wer mitgenommen und bringt sie nächstes Jahr mit?  :D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

UliV

Oh  :-o,
wir haben uns schon über die wunderbare Geschirrvermehrung im Wohnwagen Gedanken gemacht.
U.U. bei Campingplatzbetreiber Wolfgang vorstellig werden ?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Schrumpelheck

Huhu

war wieder ein sehr schönes Treffen im gemütlichen Rahmen.

Danke an Stieglers....auch die Schnittchen waren lecker!

Danke an Gert.

Danke an die, die da waren!

Natürlich dem Knut-Spender (steht schon im Regal neben Rover-Truck von 2007)

Danke an MichaK  :love4:


UliV

Der Knut Spender war Christian (Spacecake).
Space wurde schon mit zwei gebrauchten Reifen 215 / 35 ZR 18 DOT 2008 vorläufig entschädigt. :-)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gert

Danke, an die da gewesenen,
sowie an das Autohaus Stiegler und an den Platzwart Wolfgang
wobei letzt genannter nicht begeistert war das wir praktisch nur 2 von 5 reservierten WoWa gebraucht haben

war ein kleines schönes Treffen, hatten wirklich super Wetter erwischt...

Ach Ja, und Danke an meinen Heimfahrer mit dem 220 TC :-)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tom

So, sind auch wieder zu Hause. Haben Euch noch auf der Fahrt zu Stieglers gesehen, hatten da länger gebraucht als gedacht...
Danke auch nochmal an alle Beteiligten und wie gesagt, Wowa-Bucher um (Teil-)vorauszahlung bitten das nächste Mal...
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Schrumpelheck

Haste nich vergessen, nur umbenannt.  :merror:

Ich fand Knut-Spender besser als Christian zu schreiben. Is aber ne echt süße Erinnerung ans Treffen.

Und Wolfgang hab ich vergessen zu danken....denn wir waren zu doof  :police:, pünktlich rauszufahren. Ich hab auch versucht "leise" zu fahren...aber beim Anfahren nich so das Gefühl für ein "fremdes" MG gehabt

Hat jemand Bilder gemacht? Meine sind unscharf...aber von der Tanke die kommen, wenn ich die Kennzeichen verfälscht habe! (Heute nich mehr)

PS: Als Raucher hab ich 38 Minuten aufn Berg gebraucht und Samstag "nur" 24 Minuten! ICH bin stolz auf Sandra und mich! Das war für UNS saugut!!! :icon_thumright:

ChrissJ

Danke an alle, Gert fuer fuer die "Gert"-anisation, die Probefahrt im Mini und grossen Dank auch an die die Stiegler's fuer die Zeit und Verpflegung.!!

Hat mich gefreut Euch mal wieder gesehen zu haben, wenn auch leider nicht alle - Teilnehmer die erst am Samstag Nachnmittag angereist sind.

Ich war dann auch tatsaechlich schon gg. 18.00Uhr in Hanau (bin ~15.20Uhr von der Shell-Tanke in Ursensollen weg) und habe fuer die Strecke nur knappe 3  Stunden gebraucht - am Anreisetag (Freitag) waren es ja dann doch gut 5 1/2 Stunden.

Bis zum naechsten Treffen & alles Gute weiterhin!
:)
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.