318 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Wenn ich an Morgen und Übermorgen Denke wird mir einfach nur schlecht.
Nicht genug das man für diesen Glaubensverkünder Millionen von Euro in den Sand ackert . Da ist auch noch die halbe Stadt abgesperrt.
Ich hab vorhin nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe das die Nord- Süd Verbindung schon mit Parkplatzschildern zugeballert ist .
Die ganze Innenstadt ist Dicht und nun auch noch die Hauptverbindungsstrassen.
Die klappern doch nicht sauber .
Kann der nicht in seiner Vatikanstadt bleiben und seine Ewiggestrigen  Geistigen Ergüsse  von Balkon nüscheln  :evil: :evil:

Da Störts wenigstens keinen .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Cool bleiben - geht vorbei  ;D Haben wir in Köln schon alles hinter uns (Weltjugendtag).
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Ja Köln ist ja Gottseidank etwas größer als das kleine schissige Erfurt  ;)

Mein Boss muss morgen über die A 71 dann auf die A 4 um zu uns auf die Baustelle zu kommen . Der kommt nicht durch die Stadt .
die haben doch den Schuss nicht gehört  :azn:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

c[00]LsPoT!

Hier isset jetze schon jeloofen...^^

Manche Straßen waren auch für Fußgänger gesperrt.  :D

gruß
chris

Thorsten

Ihr Glücklichen  habts geschafft

Wir haben es Leider noch vor uns .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Ach komm' Thorsten, als noch Honecker und Co vorbeigeschaut hatten, wurde doch auch die halbe Stadt gesperrt (bzw. die Bevölkerung durch eigens mitgebrachte ersetzt/ergänzt  :evil:). Kannst ja froh sein, dass bei Euch nicht ein G7 (G8 oder sind sie schon bei G9)-Gipfel stattfindet. In M-V haben die Einwohner damals ja ganz schön *räusper* gereihert deswegen.

Mir liegt zwar noch mehr auf der Zunge, aber es brechen Zeiten an, wo man lieber schlucken sollte  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

Naja, in Erfurt war ja Montag schon ausnahmezustand, 2-spurige Straßen auf eine Fahrspur beengt, sporadische Polizeikontrollen und alle Gullideckel versiegelt worden... Die spinnen die Römer... :D
RIP Georg...

Thorsten

Nee Alex eben nicht .
Honni ist ja jährlich zur Staatsjagt durch Erfurt . Aber so ein Theater wie zur Zeit hats hier noch nie gegeben .

ist wirklich so wie es das_Chaos sagt .
Die haben voll eins an der Waffel .
Briefkästen abmontiert , Gullideckel versiegelt , Wohnungen durchsucht , Fenster versiegelt usw.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

cruciox

Tja der Pabst hat eben Schutzklasse 1

neben ihm haben diese Klasse übrigends noch der Präsident der USA, der von Afghanistan und der von Israel
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Holy Shit, das ist ja G9-Niveau...  :-o

Mein Beileid  ;(

@cruciox: danke für die Info. Der Personenkreis sagt viel aus. Ist der komplett?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

ja, auf dem weg von der A71 zum Helios Klinikum wurde ich 2 mal gefragt woher ich komme und wo ich hin will, weil ich ein Auswärtiges Kennzeichen hatte -.-

Gehts noch? Da hat man nen Termin, der is schon knapp weil Straßen gesperrt werden, dann wird man auch noch aufgehalten?
Als ich dann im Klinikum war lag der nächste Patient schon am Tisch, zum Glück war nur ein s-Video Verteilder Kaputt und nicht die ganze Endoskopieeinheit....-.-
Ich hätte die Schnittlauchranger echt killen können  :evil:
RIP Georg...

Thorsten

Sei Froh das der Termin nicht morgen ist .
du kommst dann von der 71 garnicht zum Helios . Die B4 wird Parkplatz  :azn:
Morgen müsstest du von der 71 nach Kühnhausen und von da per alter B4 zum Helios . :huh:

Zitatneben ihm haben diese Klasse übrigends noch der Präsident der USA,

Der war schon da und kann gern nochmal kommen . War ganz Easy die Nummer .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

das_Chaos

Zitat von: Thorsten am 22. September 2011, 20:36:20
Sei Froh das der Termin nicht morgen ist .
du kommst dann von der 71 garnicht zum Helios . Die B4 wird Parkplatz  :azn:
Morgen müsstest du von der 71 nach Kühnhausen und von da per alter B4 zum Helios . :huh:

Puhhhh das wäre dann wirklich sehr umständlich.... Naja gut zu wissen, dann werde ich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch wieder hinfahren ;) bis dahin sollte ja der Großteil normal laufen...
RIP Georg...

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Stitch

meine schwester, wohnt/arbeitet am/im helios machts richtig: ist seit 2wochen in thailand und kommt erst am 25.9. wieder^^
ich beneide euch nicht. schöne grüße an die nachbarn.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)