156 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Das kotzt mich richtig an

Begonnen von Thorsten, 22. September 2011, 19:23:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zoosho

kroatische milch is im wahrsten sinne zum kotzen
egal wie frisch sie ist - nach max 2 tagen is sie kaputt (unabhänhig vom haltbarkeitsdatum)

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

TiefFlieger

Klingt ja so, als ob es dort noch echte Milch gibt... :evil:

Bildet die auch Rahm?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

Zitat von: zoosho am 25. Juni 2012, 19:10:52
kroatische milch is im wahrsten sinne zum kotzen
egal wie frisch sie ist - nach max 2 tagen is sie kaputt (unabhänhig vom haltbarkeitsdatum)

Vielleicht verdient die noch das Praedikat BIO?

Alles Gefluegel in Deutschland ist auch zum Kotzen, dank Mast & Antibiotika wehrt sich da mein Koerper.
In Russland dagegen kann ichs mirs noch schmecken lassen, in wahrsten Sinne des Wortes
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

The Stig

Zitat von: Tom am 25. Juni 2012, 21:14:38
Alles Gefluegel in Deutschland ist auch zum Kotzen
Zur Metro gehen, Mieral-Vögelchen kaufen, glücklich sein.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Freed2703

Zitat von: UliV am 16. Juni 2012, 09:18:00
Markenbetrug ist kein Kavaliersdelikt.
Hatte über PayPal bezahlt und denke bei solch offensichtlichen AZ gibts Geld zurück.
Sind immerhin 3200.- €.
Für was hab ich sonst Käuferschutz ?
Der Zollbeamte meinte jedenfalls, Ebay hat hier gar keine Chance.
Da jederzeit auch polizeilich ermittelt werden kann.
Unterstützung zum Betrug ist ebenfalls kein Kavaliersdelikt.
Unser BGB und HGB steht über Ebay Richtlinien (auch wenns Ebay nicht gefällt).

Alex, ich weiß das überall Betrug auftreten kann.
Einer vergißt z.B. ganz schnell 10.000 € Reparaturkosten bei einem Auto das er für 9.000 € gekauft hat...
Doch muß ich das akzeptieren - Nein :-)


3.200 Kröten für nen Tacho.... Das geht grad etwas über meine Vorstellungskraft... Dafür krieg ich 3 mal die ZDK gemacht, oder ein fast anständiges Fahrrad....

c[00]LsPoT!

Ist jedem selbst überlassen wie er sein Geld verprasst. Wenn er die Kohle hat und soviel für ne Uhr ausgeben will, lass ihn doch. Ich würde mir persönlich auch nie eine Uhr für 3200€ kaufen... ein Fahrrad aber sicherlich auch nicht... Ansichtssache eben.

gruß
chris

Tom

Zitat von: The Stig am 25. Juni 2012, 21:16:19
Zur Metro gehen, Mieral-Vögelchen kaufen, glücklich sein.

Versuch macht kluch, sind nur 10km, anstelle 5000.

Zum Thema Geld: Den Grossteil geb ich fuer Frauen und Autos aus, den Rest verprasse ich!
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TiefFlieger

Zitat von: Tom am 25. Juni 2012, 22:46:32
...
Zum Thema Geld: Den Grossteil geb ich fuer Frauen und Autos aus, den Rest verprasse ich!
Klingt nach Familienvater mit zwei Töchtern und MGRs... ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

Zitat3.200 Kröten für nen Tacho.... Das geht grad etwas über meine Vorstellungskraft... Dafür krieg ich 3 mal die ZDK gemacht, oder ein fast anständiges Fahrrad....

Geld in Auto stecken - Geld weg - emotionale Rendite.  :)

Geld in mech. schweizer Armbanduhr (die richtigen natürlich) - Geld gut angelegt - emotionale und monetäre Rendite  :) :) :) :).

Richtige Armbanduhr heißt Sammlerstücke mit Wertsteigerungspotential.

Beispiel gefällig:
Rolex Daytona Stahl.
Zum Listenpreis mit 10 jähriger Wartezeit zu bekommen, oder Graumarktpreise bezahlen.
Jährliche Wertsteigerung ca. 5%.
Noch Fragen Kienzle ?

Oder eine Breitling Navitimer 01 zum halben Listenpreis...hätte klappen können...hat nicht...mein Geld hab ich auf alle Fälle von Ebay wieder  8)

Btw.:
Nicht nachmachen, Uhren sammeln klingt einfach, ist nicht ganz so einfach, lerne das seit 1998  ;)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Freed2703

Klingt plausibel.
Dann wünsch ich dir beim nächsten mal einfach mehr Erfolg.

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Rocco

Heute habe ich irgendwie das Künststück vollbracht, meine beiden Schlüssel im Wagen einzuschliessen. Rückblickend weiss ich auch nicht genau, wie ich das geschafft habe. Wir haben dann die Tür etwas aufgehebelt, so dass ein Draht hindurcht passte. Mit dem haben wir den Schlüssen nach oben bis zur Kante geholt. Dann habe ich mit einem zweiten Draht den Knopf für Auschliessen betätigt. Hat mit viel Glück alles geklappt.  ;D
Leider blieben innen auf der B-säule ein paar Kratzer zürück. Aber trotz allem noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Hätte nicht gedacht, dass mir sowas dummes eines Tages mal passiert  ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

cruciox

ADAC anrufen und unter aufsicht auto knacken lassen wäre ja auch zu einfach gewesen... ;D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Tom

Zitat von: Rocco am 06. August 2012, 21:39:16
Heute habe ich irgendwie das Künststück vollbracht, meine beiden Schlüssel im Wagen einzuschliessen. Rückblickend weiss ich auch nicht genau, wie ich das geschafft habe. Wir haben dann die Tür etwas aufgehebelt, so dass ein Draht hindurcht passte. Mit dem haben wir den Schlüssen nach oben bis zur Kante geholt. Dann habe ich mit einem zweiten Draht den Knopf für Auschliessen betätigt. Hat mit viel Glück alles geklappt.  ;D
Leider blieben innen auf der B-säule ein paar Kratzer zürück. Aber trotz allem noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Hätte nicht gedacht, dass mir sowas dummes eines Tages mal passiert  ;D

dito! nur ich hatte es eilig und hab erst ne Zange genommen, da sie an der Tanke nix anderes hatten, ging aber nicht. Dann alle komisch guckenden Leute nach nem Nothammer gefragt, hatte keiner. Also mit nem Stein versucht, hat ein paar Versuche gebraucht, dann wamms, Stein drin, Hand blutig...  :-o und schnell weiter gefahren... ;D

P.s. war ein Schlachtauto mit vermackten Tuerschloessern und Tempoverriegelung. Hat sich wohl gegen seine letzte Fahrt gewehrt
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

#224
Zitat von: Rocco am 06. August 2012, 21:39:16
Heute habe ich irgendwie das Künststück vollbracht, meine beiden Schlüssel im Wagen einzuschliessen. Rückblickend weiss ich auch nicht genau, wie ich das geschafft habe. Wir haben dann die Tür etwas aufgehebelt, so dass ein Draht hindurcht passte. Mit dem haben wir den Schlüssen nach oben bis zur Kante geholt. Dann habe ich mit einem zweiten Draht den Knopf für Auschliessen betätigt. Hat mit viel Glück alles geklappt.  ;D
Leider blieben innen auf der B-säule ein paar Kratzer zürück. Aber trotz allem noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Hätte nicht gedacht, dass mir sowas dummes eines Tages mal passiert  ;D

Denke ich jedes Mal beim Schließen des MKII Kofferraumes - die Optik entschädigt aber immer wieder für diese kurze Schrecksekunde :D


Mich kotzt seit einigen Wochen meine neuste Bankveränderung an. Die hat hier in Ostniedersachsen in jedem Kleckerdorf ne Filiale und die Berater wechseln wie man selber die tägliche Kleidung.
War mir bislang relativ egal, da fast alles online gemacht. Nur, als ich doch mal eine Person meiner Filiale sprechen musste, merkte ich, dass die Bank aus Kostengründen die Telefone aller(!) Filialen in einem Servicecenter bzw. zu einer Servicenummer zusammengeschaltet haben. Das bedeutet, die lokalen Filial-Nummern kann ich zwar noch mit Ortsvorwahl anwählen, lande aber immer in einer Zentrale, die meine Anliegen nicht ausführen kann, das könne nur meine Filiale vor Ort ...... Aaaaaaah  >:-( Also vor Ort hin und dann sind alle Berater beschäftigt und fragen, warum ich nicht vorher telefonisch einen Termin gemacht habe :mumum:
Da wurde ich dann etwas unbeherrscht ;) und die Mädels zickten nach meiner Kritik nur noch rum bzw. reagierten pampig. Am Ende kam die Filialleiterin hinzu und versuchte mich zu beruhigen....

Ich könnte mich jetzt auch noch aufregen, dass man bei Fachärzten 3 Monate auf einen Termin wartet - selbst in einer Stadt wie Hannover. Aber sowas ist scheinbar mittlerweile schon keine Aufregung mehr wert und die Regel heutzutage :-x
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806