185 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 25 Sportauspuff an MG

Begonnen von -MG_ZR-, 15. April 2012, 22:21:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-MG_ZR-

guten tag,
ich würde gerne nen sportauspuff an meinen mg zr haben und könnte von nem bekannten einen sporttopf von nem rover 25 mit abe bekommen. der pott passt ja sicher bei mir ran oder? sind ja baugleich, aber in der abe steht das er für nen rover 25 is, wie is das mit dem eintragen beim tüv dann bzw ohne eintragen und den  :police:?
danke schonmal

c[00]LsPoT!

1. Was für ein Auspuff?
2. Welcher 25? Welcher ZR? (Motor, etc.)

Danke für die Infos...
Danach kann dir (vllt.) geholfen werden.

Zitat von: -MG_ZR- am 15. April 2012, 22:21:41
...bzw ohne eintragen und den  :police:?

Schlechte Idee.

gruß
chris

-MG_ZR-

einen von jetexfortex
er hatte ihn am rover 25 1.4 dran und ich will ihn an nen mg zr 1.4 selbesbaujahr (2003) schrauben
geht das?
wie is das mit dem eintragen? trotz abe für den rover 25

henne

Müsste in der ABE drinstehen ...
Könnte höchstens sein das der ESD ggf. zu kurz ist was ich aber nicht glaube
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

-MG_ZR-

naja am besten ich frag mal nen tüvi wie das is mit de eintragen...
aber dankeschön!

henne

naja ein teil mit ner ABE brauchst du ja nicht eintragen!!!

in der ABE müsste alles drinstehen (einfach diesen zettel mal lesen)
BMW 120i Edition Sport und Kawasaki z750
www.rundg.com

-MG_ZR-

na in der abe steht das er für nen rover 25 ist...
wie ist das mit nun wenn ich damit zum tüv gehe und sage so freunde den pott will ich eingetragen haben machen die das oder nicht da ich ja einen mg zr habe und keinen rover 25

Geisterfahrer

In der ABE steht doch bestimmt Typ RF?

Stitch

hab den endtopf vom 200er auch unter dem 25...der tüver meinte: "...Ist mir egal. Hauptsache es steht der richtige Typ drin...". wie Geisterfahrer schon sagte: RF.

da der motor der gleiche ist, sollte da kein problem sein.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

-MG_ZR-

muss ich nochmal nachfragen
aber erstmal dankee
echt hein tolles forum