557 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[Lotus] "Come and join the squirrel!" Video Content

Begonnen von AC-3EX, 18. Juni 2012, 19:15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

Einspruch euer Ehren!

Beste Einstellung ist subjektiv. Ich z.B. finde die Kamera am besten direkt mit Blick nach vorne, so wie es auch der Fahrer sieht (oder zumindest so ähnlich wie möglich)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Roverlook

Stirnband :D
Oder um den Hals wie bei dem "Trend" bei Hund & Katze ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

Zitat von: cruciox am 20. Juni 2012, 20:52:21
Einspruch euer Ehren!

Endlich mal jemand der mich angemessen anspricht.^^  ;D
Direkt was der Fahrer sieht ist natürlich die zweitbeste Kameraeinstellung...  :-P

gruß
chris

AC-3EX

Zitat von: elektrocat am 20. Juni 2012, 18:15:13
Mal ne Geschäftsidee für Dich: was kostet eigentlich der Hörnchen-Freischaltcode für´n linken Bildrand? ;D lass doch jeden seine Lieblingsperspektive wählen... :D

Unbezahlbar. ;D

Ich habe übrigens jetzt ne vernünftige Manfrotto - Kamerhalterung für meinen Camcorder.
Der parkt dann demnächst anstelle der GoPro immer schön an der Gurtstange. :)

Die GoPro könnte man ja beispielsweise dann parallel auch woanders anbringen... :rolleyes: