492 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Rover Coupe Zusatzinstrumente

Begonnen von Stefan89, 03. September 2012, 17:05:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Einen Parallaxenfehler hat man immer, wenn man nicht exakt von vorn draufschaut.  Schau doch mal einfach mal als Beifahrer auf den Tacho... Man kann so kaum die echte Geschwindigkeit/Drehzahl ablesen.

Wenn Du die MDF-Variante wählst und jemanden kennst, der Dir die Öffnungen schräg nach links oben mit der Oberfräse fertigen kann, hast Du das optimale Ergebnis. Du könntest dann sogar den Zierring der Instrumente im oberen linken Eck in einer Fräsnut unterbringen. Ich hab aber von "Holz"-Bearbeitung nicht so viel Ahnung, als dass ich den Aufwand abschätzen könnte. 

DAFUQ?

Stefan89

Hallo.

Das wäre durchaus auch eine gute Variante, wie ich finde.

Dann könnte man auch auf den Einsatz von Spachtelmasse verzichten. :)

Würdet ihr die MDF-Platten lackieren oder mit was bearbeitet man diese, dass man nicht den MDF-Platten-Style im Auto hat  ;D

Danke

Manic Mechanic

Folie in entsprechender Optik nehmen. Dann passt es auch zum Rest des Interieurs.  :)
DAFUQ?


Manic Mechanic

Zitat von: Manic Mechanic am 03. September 2012, 20:02:48
Flott DC-fix drauf und schon hat man die gewünschte Optik.  :)

Ja, ich war es.  :)

Gibt es im Bastelbedarf und Modellbauläden. Ggf. hat man dort noch einen Rest, den man günstig abgibt.  ;)
DAFUQ?

Stefan89

Alles klar :)

Danke an alle für eure Hilfe :)


Huggy Bear


Eine Forex Hartschaumplatte könntest du für den Ausschnitt auch verwenden.

Die gibt es in verschiedenen Grundfarben und sie lassen sich recht einfach bearbeiten. Gefällt mir für sowas persönlich besser als Holz.

Stefan89

Muss ich mir mal raussuchen :)

Danke für die Info :)