505 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Halteklammer H1 Birne Klarglasscheinwerfer

Begonnen von Arcana, 19. Januar 2013, 13:48:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arcana

Hallo,

bin auch im Besitz der Klarglasscheinwerfer (Front) für den Rover 200.
Jetzt hab ich mir die Osram Nightbreaker Plus H1 Birnchen gekauft und wollte sie montieren, dabei ist mir aufgefallen, dass die Halteklammer für eben jene Birnen fehlt :Huh:
Habe die Scheinwerfer ohne Leuchtmittel erhalten...
Hat jemand ne gute Idee, wo ich die herbekomm oder wie ich die durch was anderes ersetze? Das Internet spuckt aus, dass man diese KLammern nicht einzeln bekommt. :o
Danke schonmal :)

Rocco

Zu den Scheinwerfern kann ich nichts sagen. Aber leg Dir schonmal Ersatzbirnen bereit, denn die Haltbarkeit der Nightbreaker ist ein Witz.
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Micha - das Original

Zitat von: Rocco am 19. Januar 2013, 13:54:37
Zu den Scheinwerfern kann ich nichts sagen. Aber leg Dir schonmal Ersatzbirnen bereit, denn die Haltbarkeit der Nightbreaker ist ein Witz.

Falsch!!!!!!!!!

Wäre es n Witz, könnte man drüber lachen.



;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Arcana

Habe schon Ersatzbirnen  ;D Philips Night Vision oder so heißen die, wenn die Osram aufgeben, kommen halt die rein ;)

Gert

meinst Du mit Klarglasscheinwerfer die Angel Eyes Scheinwerfer???
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Micha - das Original

Wenn ich den Begriff "Birnen" in Zusammenhang mit Leuchtmitteln lese, schaudert es mich immerwieder.  :evilgrin:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Arcana

Hallo,

ja die mein ich ;)
Na gut dann eben Lampen oder so...ich mag Birnen auch lieber im Zusammenhang mit eine alkoholischen Getränk ;D

Tom

Ich hab noch so Halteklammern vom 75 fuer die H1-Fernlichter ueber. Evtl hilfts ja
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren