219 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Schnee

Begonnen von AC-3EX, 03. März 2013, 12:27:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Red' nicht so geschwollen mit Fremdwörtern! ;D

Und nein, das ist nicht Fäkalie, sondern März :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

Zitat von: AC-3EX am 03. März 2013, 12:27:58
Moin!

Bitte abschalten. :icon_thumright:
Danke. :grin:

Ja, so langsam ist aber sicher Ende mit Winter.

Achja, eben was witziges mit den Schneeflocken hier passiert, die fliegen von oben ja auch durch/über das Textfenster hier, wo ich grad eine Antwort tippe. Versucht doch mal eine davon zu erwischen und zu markieren ;D
Ist mir eben zufällig passiert und dann fliegt die Flocke nicht mehr weiß, sondern markiert in einem blauen Rechteck umrandet weiter durchs Bild nach unten :laughing9:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX

Das Forum hier beschwört den Wnter.

Aus damit! :Huh:

TiefFlieger

Na toll, an, aus, an, aus und dann wundert Ihr Euch, dass irgendwann das Wetter (und langfristig das Klima) kaputt ist.

Roverlook: Schneeflocken reagieren immer eigenwillig und ändern die Farbe, wenn man sie markiert. Warum soll das im Forum anders sein  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Und was ist mit den großen Eiskristallen im Hintergrund? Die machen mich ganz depressiv.  :grin:
DAFUQ?

TiefFlieger

Schmelzen im Laufe der Zeit  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Hab' ich's nicht gesagt?  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Und jetzt bitte ein paar Krokusse oder heißt es korrekt "Kroken"?  ;D
DAFUQ?

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

toupman


UliV

? Schnee ?  :-[
Hier auf der Queen Mary hats heute 25°C :cheers:
British Empire at his Best in Long Beach CA :Huh:.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Ich bin mir sicher, auch auf der Queen Mary gibt's Schnee  ;D

Enjoy your trip!  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Besonders reiner Schnee  ;D

UliV

 The Mexican Border Baja California is not far away.
So jetzt muss ich mich zusammennehmen, der US Zivilschutz versteht keinen Spass ;-).
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Xpower

Kein Weihnachtsbaum mehr
kein Schnee der fällt...
das Forum ist tot....  :o ::)