510 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

2 verschiedene Bremsbeläge für den ZR160??

Begonnen von Mr_H, 28. März 2013, 17:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr_H

Hab mir EBC BlackStuff bestellt, meint der Verkäufer es gibt zu meinem Fahrzeug 2 (Schlüsselnummern und weitere Daten hab ich dem zugeschickt) verschiedene Beläge gibt. Er hat mir zum Abgleich zwei Skizzen geschickt womit ich das abgleichen soll.
Woher weiß ich nun welche die richtigen sind ohne das ich meine Bremsen zerlegen muss...  :huh:

30080.jpg
30081.jpg

cruciox

Vermutlich hat der Verkäufer sowohl die kleine, als auch die große Bremse im System, obwohl die kleine Bremse beim ZR 160 nie verbaut war. Wohl aber im 105er.

Wenn du einen 160er hast brauchst du vorne die Abmessungen 131x58x17mm und hinten 89x48x15mm.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Mr_H

Ahhhh... :idea1:

Alles klar... Danke für die Info.