501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Frühjahrstreffen Hirschau (Ersatz wird gesucht)

Begonnen von Gustel, 02. April 2013, 18:31:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Ostern ? Pfingsten !
Ist grad Bayernspiel bei uns mit paar Flaschen Bier ... :cheers:
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel


UliV

Sagt einfach Bescheid, wenn ich was machen soll.  :yo:

Wenn es um Unterkunft (kein Camping), gute zentrale Verkehrsanbiendung, herrliche Schwäbische Alb und großzügig Parkraum geht, wäre das hier interessant:
http://www.tagungszentrum-blaubeuren.de/kongresse-freizeiten/uebernachtungsmoeglichkeiten
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gert

wer ruft bei den beiden vorgeschlagenen Plätzen mal an und fragt nach ob für KW 22 , Do.30 Fr.31 - So.   2 .6
noch was frei ist ???
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Werde wohl ich am Sonntag machen früher komme ich nicht dazu.
Soll ich nach der einfachen Hütte fragen oder nach Luxus Hütte?   
Bzw wenn wir die Wahl hätten.

Wer würde denn schon am Donnerstag anreisen?

Gert

frag nach beiden Luxus und Normal..

ich wäre ab Donnerstag da...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Also der Heidenhof.
Hat vom 30.5- 2.6
2 mal Blöckhütten frei diese sind aber nur die Hütten
dort ist nichts drin kein Topf kein Messer null.
1 mal Mobilheim dort ist alles dabei aber diese muss aber auch für 3 Nächte gebucht werden
und kostet 50€ Endreinigung.

Denn Mohrenhof muss ich eine E-mail schreiben.
Er war zum Zeitpunkt des Anrufes nicht im Büro.

Gert wenn du sagst wir machen das mit Mobilheim müsstest du dies schnell buchen.
Ich würde dann am Freitag dazu stoßen.

UliV

Kann Geschirr, Töpfe und Besteck etc. in den Heidenhof schaffen.
Kein Problem.
Mobilheim (plus 2 Hütten ?) wäre ok.

LM Öl ?
Bis jetzt sind aus dem Südwesten 7 x 5 l 5W40 geordert...

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Denke da reicht 1 Mobileheim und eine Hütte da wir bis her nur 5 Nasen sind. 

Gert

#24
dann machen Wir das mal fest für mit 30 - 2
1 x Mobilheim und eine Blockhütte

eine Neue Teilnehmerliste könnten Wir auch machen..

Buchen, mach ich dann morgen früh

1 x Gert Do - So


Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

#25
Wer schläft wo?  Nicht das nachher nur 1 in der blockhütte schläft und die alleine zahlen muß.

1.  Gert Do - So Mobilheim
2.  Gustel Fr- So Hütte/ Mobilheim / Zelt wenn Hütte nur mit einem Mann gefühlt wäre

Gert

#26
so,
http://www.camping-heidehof.de/index.php?hl=de&p=blockhuetten

30.05 - 02.06
2 Blockhütten sind reserviert, Mobilheim hab ich nicht reserviert, da sich die Anmeldungen bis jetzt in grenzen halten

Kühlschrank und Kochgelegenheit befindet sich zwischen den beiden Hütten

Ulli,

machst Du den Samstags Besuch bei British Car Degerloch klar ???




Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

Ja geht klar.
Daimlermuseum - Porschemuseum wenns regnet check ich für Samstag Rückweg.
Sonntag Meilenwerk Böblingen oder Oldtimerfabrik Ulm?
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Gustel

Top  :thumbsup:
Sollen wir noch mal ein Thema aufmachen für die Teilnehmerliste und genaue Infos?

UliV

1.  Gert    Do - So Hütte
2.  Gustel Fr- So Hütte
3. Uli        Fr-So Hütte
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.