503 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

ZR-X Heckdiffusor

Begonnen von LuxZR, 28. Juni 2013, 14:36:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LuxZR

Hallo liebe Leute
ich hätte mal die Frage ob hier jemand anwesend ist der weiss ob Teile wie der Heckdiffusor vom ZR-X irgendwo noch zu Kriegen sind oder ob bereits irgendwer das Teil an seinem ZR verbaut hat?
MFG

Dan

#1
http://www.cadamuroshop.com/dettagli.asp?sid=1829109620111126180808&idp=137&idn=1

Verbaut habens so einige in UK, kannst ja nach Bildern googlen.

Musst dafür aber das bestehende Stück der Heckschürze ausschneiden und den Diffusor einkleben.
Ist also kein Plug & Play oder so, steckt schon ein wenig Arbeit dahinter :P
Am Öl kann's nicht liegen. War ja keins drin!

LuxZR

Super, danke für den Link :)

Sturmhase

Ich finde den auch recht schick. Aber so viel Geld, und danach ist man noch nicht mal schneller  :-\
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

LuxZR

Stimmt schon, für das Lightweight Projekt wärs nichts   ;D
Naja weiss auch nicht ob es sich lohnen würde zumal ich das Mk1 Heck habe, müsste also zunächst mal auf Mk2 umgebaut werden haben mir englische ZR Vertreter klar gemacht und dann wirds wieder unrealistisch
MFG

LuxZR

so roll das Thema nochmals auf  :shout:
Könnte mir jemand +-sagen was es in einer Garage kosten würde, das Stück der Heckschürze abzuschneiden und den Diffusor einzukleben?

MfG

Xpower

In einer Garage nen Kasten Bier in einer Werkstatt Geld ;)

LuxZR

Hach , in Luxemburg gibt es für beides nur ein Wort  :-[
Meine natürlich in ner Werkstatt  :cheers:

Xpower

Wenn es ordentlich werden soll ist das mit allem locker ein Tag Arbeit.... Was die Stunde bei euch da kostet musst selbst erfragen...

LuxZR

Hmm, okay dann wäre man so um 500, werde mal schauen eine Art Kostenvoranschlag zu bekommen.  :cheers:

Xpower

yep mit einpassen und lackieren wird das schon in die Größenordnung kommen...

Sturmhase

Poste mal Bilder wenn du durch bist. Ich finde das Ding nach wie vor geil ^^
Signatur? Keine Signatur! Zuviel unnötiges Gewicht! :cheesy:

kfi-tiger

Mich würden mal Maße Interessieren und ein Foto vom noch nicht Angebauten Diffusor ...........
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

BassT

Zitat von: kfi-tiger am 11. Juni 2014, 11:53:06
Mich würden mal Maße Interessieren und ein Foto vom noch nicht Angebauten Diffusor ...........

Du denkst das Gleiche, was ich auch schon überlegt hab ;)
traffic.gif

kfi-tiger

Zitat von: BassT am 11. Juni 2014, 11:59:51
Du denkst das Gleiche, was ich auch schon überlegt hab ;)


:cheers:

Will ich schon seit längerem machen ......in UK wird ja der Clio Diffusor genommen...... leider zuviele Baustellen momentahn.........

traffic.gif

traffic.gif
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.