229 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Handbremsseile MG ZR gesucht

Begonnen von der_acrylator, 10. Oktober 2013, 01:28:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der_acrylator

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach beiden handbremsseilen für meinen
MG ZR 115, MK2, BJ. 10/05, 2.0 TD, 83 KW, 113 PS, 5 Türer, (VA + HA Scheibenbremse).

Nun finde ich im Internet mein Modell nicht und brauche Hilfe bzw die Längen, Vergleichs oder Original Nummern.

gehe mal davon aus, dass es an den handbremsseilen liegt, da sie nur noch einseitig zieht.


Danke schonmal

Gruß
Konstantin

Gert

Zu 90% liegt es an den Bremssätteln wenn die Bremse nicht mehr richtig zieht.
Hast Du die Handbremsseile schon auf gangbarkeit überprüft?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Roverlook

#2
Für unübliche und spezielle ZR MKII Teile (inkl. Nr.):
Allbrit, Rimmer UK und MGRoverteile hier im Forum
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

der_acrylator

Hi,
Danke!
Habe die bremsseile noch nicht geprüft.
Hab nur beim nachstellen der handbremse gesehen das der versteller schief steht.
Der handbremshebel zieht schon wieder bis zum dach :-(