207 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Schalter für Rückwärtsscheinwerfer

Begonnen von grinch007, 11. November 2013, 16:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grinch007

Moin Moin aus dem Ammerland,
leider gibt es hier im Umkreis von 100 Kilometern niemanden den ich fragen kann, also Hülfe :) Beide Scheinwerfer leuchten nicht, die Leuchtmittel sind in Ordnung sowie die Sicherung, wo liegt dieser Schalter oder an was kann es noch liegen daß ich beim Rückwärts fahren kein Licht habe.
Lg
Euer Grinch

kfi-tiger

Zitat von: grinch007 am 11. November 2013, 16:16:19
wo liegt dieser Schalter oder an was kann es noch liegen daß ich beim Rückwärts fahren kein Licht habe.


Am Getriebe
http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID001987
NR. 6

Verkabelung überprüft ?

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

grinch007

Leider sehe ich nicht wo der Schalter sein soll, ich habe einen 75 Bj.1999 6 Zylinder

Manic Mechanic

Wo siehst Du das nicht? Auf der Explosionszeichnung oder der Auflistung unterhalb oder am Getriebe selbst?
DAFUQ?

Tom

hab grad das gleiche Problem, das linke Vorderrad muss runter.

Das Teil gibts schnell und günstig hier: http://www.ebay.de/itm/171140372812
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren


grinch007

Zitat von: Manic Mechanic am 11. November 2013, 20:38:41
Wo siehst Du das nicht? Auf der Explosionszeichnung oder der Auflistung unterhalb oder am Getriebe selbst?
kann das Teil nicht erkennen, kann man es nicht testen? Ein Reifen muß herunter? das ist gut, bekomme gerade Winterreifen. LG

Yoyo

Der Schalter sitzt über der linken Gelenkwelle. Ein weißer Schalter mit schwarzem 2poligem Stecker. Wie schon geschrieben, das linke Vorderrad abnehmen, den Stecker ziehen, mit einer Büroklammer die beiden Pins im Stecker verbinden und dann die Zündung einschalten. Leuchten die Rückfahrscheinwerfer jetzt, liegt der Fehler beim Schalter. 
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

grinch007

Zitat von: grinch007 am 12. November 2013, 14:49:49
kann das Teil nicht erkennen, kann man es nicht testen? Ein Reifen muß herunter? das ist gut, bekomme gerade Winterreifen. LG

Klasse, danke, werde es überprüfen beim Verbau der Winterreifen. LG Grinch :cheers:

grinch007

Zitat von: grinch007 am 12. November 2013, 18:08:01
Klasse, danke, werde es überprüfen beim Verbau der Winterreifen. LG Grinch :cheers:


D A N K E    :fun:

Reifen drauf und den Schalter eingebaut, jetzt kann ich auch sehen wohin ich fahre, Kosten etwa 12 Euro. Wen ich jetzt nur noch das Problem ASR in den Griff bekommen würde.

LG
Grinch