175 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

18K4K Motorproblem

Begonnen von marcel.213, 03. Dezember 2013, 19:32:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MGRoverteile



ich würd den Motor überholen lassen anstatt sinnlos Geld mit  Motoren unbekannter Herkunft verbrennen
Ständig jede Menge MG ROVER Ersatzteile neu und gebraucht vorhanden


nur ernstgemeinte Anfragen!

Shop: www.mg-rover-teile.de
www.seat-ersatzteile-shop.de

The Stig

Zitat von: MGRoverteile am 04. Dezember 2013, 18:38:45

ich würd den Motor überholen lassen anstatt sinnlos Geld mit  Motoren unbekannter Herkunft verbrennen
Wenn man das nicht selbst machen kann, kriegt man für das Geld wahrscheinlich einen zweiten ZR, wenn nicht sogar einen dritten.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Zitat von: The Stig am 04. Dezember 2013, 18:50:07
Wenn man das nicht selbst machen kann, kriegt man für das Geld wahrscheinlich einen zweiten ZR, wenn nicht sogar einen dritten.

Exakt das ist der Punkt.
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 04. Dezember 2013, 18:50:07
Wenn man das nicht selbst machen kann, kriegt man für das Geld wahrscheinlich einen zweiten ZR, wenn nicht sogar einen dritten.

Oder ein richtiges Auto  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

Zitat von: MGRoverteile am 04. Dezember 2013, 18:38:45

ich würd den Motor überholen lassen anstatt sinnlos Geld mit  Motoren unbekannter Herkunft verbrennen

da bin ich bei dir, deswegen schrieb ich auch:

ZitatWenn man den Motor eh schon draußen hat, dann am Besten gleich die verstärkte Ölschiene und MLS-ZKD rein bauen

Natürlich nur wenn die Substanz in Ordnung ist, d.h. Laufbuchsenüberstand vorhanden, Kopf abgedrückt & nicht weich, etc

Alles andere ist Lotto
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

marcel.213

okay werde drüber nachdenken. aber was kann man machen wenn kein laufbuchsen überstand vorhanden ist?


The Stig

Zitat von: marcel.213 am 05. Dezember 2013, 14:51:19
okay werde drüber nachdenken. aber was kann man machen wenn kein laufbuchsen überstand vorhanden ist?
Laufbuchsen mit Überstand verbauen (2/10 mehr), Shims unter die Laufbuchsen bauen (bis 4/10 mehr), Block planen (je nach Bedarf).
Aber wie gesagt: wenn Du das nicht selbst oder mit einem Kumpel machen kannst, dann fließen da schnell mal 2000-3000 Euro den Bach runter.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

marcel.213

Nein mache die arbeiten mit einen mechaniker und ein kolleg selbst. Alles andere ist ja schweine teuer und es macht echt spaß.

Danke für die antworten