505 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

rf (220 sdi) bremsleuchte heckspoiler - welche gibt es?

Begonnen von monotoni, 14. Oktober 2014, 04:46:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

monotoni

Hallo ihr lieben,

könntihr mir sagen ob es für den Heckspoiler andere Bremsleuchten gibt?

Wenn ja, welche?

Habe ein echt nicht mehr schönes, mattes etwas, was fast auseinander bröselt.

Habe mir jetzt klarglas Scheinwerfer und Heckleuchten geordert..

Vielleicht hat jmd von euch auch noch eine. Tipp für andere Seitenbinker!:-D


Würde mich über paar Tipps freuen!

Meine suche im int war nicht wirklich erfolgreich, außer die standard oder welche wo ich mir nicht sicher wäre ob das nachher passt.

Danke ;-)

Manic Mechanic

Du kannst höchstens die gleiche in brauchbarem Zustand einbauen. Es gibt noch eine LED-Version, aber die ist von den Maßen anders. Dafür bräuchtest Du einen kompletten Spoiler.

Viel Spaß bei der sensationellen "Lichtausbeute" der Klarglasscheinwerfer...  Ne Kerze ist billiger und in etwa gleich hell.
DAFUQ?

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

EStarOne

<--- hat noch nen neuen ZR Flügel Ansatz rumliegen ;-)


Mein Karosserie Mensch hat sich halt echt geweigert diesen an den ZT-T anzupassen... *frechheit*
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

monotoni


monotoni

Zitat von: Manic Mechanic am 14. Oktober 2014, 10:09:10
Du kannst höchstens die gleiche in brauchbarem Zustand einbauen. Es gibt noch eine LED-Version, aber die ist von den Maßen anders. Dafür bräuchtest Du einen kompletten Spoiler.

Viel Spaß bei der sensationellen "Lichtausbeute" der Klarglasscheinwerfer...  Ne Kerze ist billiger und in etwa gleich hell.

Ich glaube bei unwiederbringlich fies zerstörtem Plastik der Scheinwerfer,  was Milchglas Ähnlich ist, ist das dann doch schon besser;-)

Außerdem habe ich Front und Heck für 100€ bekommen  :-D  da hätte ich die standard Scheinwerfer kaum für bekommen..

monotoni

Zitat von: EStarOne am 14. Oktober 2014, 12:46:22
<--- hat noch nen neuen ZR Flügel Ansatz rumliegen ;-)


Mein Karosserie Mensch hat sich halt echt geweigert diesen an den ZT-T anzupassen... *frechheit*

Und der passt bei mir??? Haste mal paar infos für mich? :-)   danke - das wäre ggf ja auch was :-D

EStarOne

Na der Ansatz kommt auf den originalen Flügel vom 200er und sieht dann eben aus wie einer von einem zr
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear