498 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

MG ZT 190 Lack Frage

Begonnen von MGZR160CH, 04. Januar 2015, 03:40:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MGZR160CH

Hallo Liebe Gruppe

Ich habe bis jetzt so manche ZT`S gesehen die bei der Leiste am Schweller keine Farbe haben sonder nur Chrom sind ?

Weiss jemand wieso das so ist ?


32163.jpg
"Life's too short not to"

EStarOne

Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet...

Es wurde einfach über die Chromleiste drüber lackiert, was vom Grundsatz her nicht wirklich halten kann...

Bei meinem war auf der Fahrerseite auch schon der Lack ab... Ärgerlich ja, aber gut, es soll Fahrzeuge mit Stern geben die ab Werk rosten... dann doch lieber das Chrom Problem  :D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

MGZR160CH

Zitat von: EStarOne am 04. Januar 2015, 06:50:29
Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet...

Es wurde einfach über die Chromleiste drüber lackiert, was vom Grundsatz her nicht wirklich halten kann...

Bei meinem war auf der Fahrerseite auch schon der Lack ab... Ärgerlich ja, aber gut, es soll Fahrzeuge mit Stern geben die ab Werk rosten... dann doch lieber das Chrom Problem  :D

Achso alles klar vielen dank :D

Wird bei meinen Gelben sicherlich sehr kommisch aussehen .
"Life's too short not to"

EStarOne

Das sieht bei jedem unfein aus
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Gixxerpat

Das ist doch wie so vieles Geschmacksache. Bei dem schwarzen gefällt es mir ganz gut, wobei es bei gelb bestimmt nicht so toll aussieht.
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

MGZR160CH

Weiss Jemand wie ich die Leisten rausnehme ohne die Clipse zu zerstören ?
"Life's too short not to"

mike26dd

Ein paar Clipse gehen immer kaputt das lässt sich nicht ändern. Ich hab auch noch paar da.

Am besten immer vorn anfangen denn den ersten Clip musst du eh abbrechen.  ;)
T4 Testbook vorhanden!!!!

MGZR160CH

Hab bis auf 2 clipse alle heil abgekriegt . Hab eine Leiste komplett mit abbeizer bearbeitet . Aber die farbe ist nur teilweise runtergekommen , weiss jemand wie ich das schneller abkriegen kann ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Life's too short not to"

Xpower


MGZR160CH

Das gibt dann aber hâssliche kratzer :/ 


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Life's too short not to"

Karanso

Benutz eine alte Plastikkarte als Spachtel

Kodi

Wenn man die Leiste lackieren will,brauch man da einen speziellen Haftgrund um Chrom zu lackieren oder geht da ein ganz normaler Haftgrund ?
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT