544 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Licht MG TF 120

Begonnen von TheJoel389, 31. Januar 2015, 11:12:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha - das Original

Zitat von: Thorsten am 01. Februar 2015, 00:00:22
Xenon einbauen.  Hätsch nen TF wäre das bei meinen drin weil leichter als dort ist es nicht machbar.  Wird dann zwar eher Alfa Style aber ist machbar,  besser als im F

Um die dann alle 2 Jahre wieder rauszureißen fürn TÜV? Na super.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Thorsten

Quatsch,  richtig gemacht wird die Nummer 100% TÜV Konform.  Das geht bein TF so dermaßen leicht das es fast ein Witz ist.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

#17
Zitat von: Thorsten am 01. Februar 2015, 00:25:34
Quatsch,  richtig gemacht wird die Nummer 100% TÜV Konform.  Das geht bein TF so dermaßen leicht das es fast ein Witz ist.

Äh, ja, Waschanlage und Co. bekommt man ja auch sicher mal eben so rein. Ich weiss, Du bist so n Frickel-Fuzzi, Porscheblinker und so. Aber meins ist diese ganze Bastelei nicht grade.

Da müsste dann ja auch auf alle Fälle ein größerer Wassertank rein. Das Litermaß im F/Tf ist ja schon so ein Witz. Wenn da noch die Lampen mitgewaschen werden sollen, gute Nacht. Da haste selbst beim 45 mit 6-Liter-Tank nicht lange Freude am Wasser. Merke ich jetzt mal wieder.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Thorsten

im TF ist ja nun wirklich Platz genug sowas zu Realisieren.  Das ist glaub ich das kleinste Problem.  Der Rest ist Ruck Zuck gemacht, hat rein garnix mit Porsche zu Tun,  man muss nur machen und seinen Kopf anstrengen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

Zitat von: Thorsten am 01. Februar 2015, 01:07:47
im TF ist ja nun wirklich Platz genug sowas zu Realisieren.  Das ist glaub ich das kleinste Problem.  Der Rest ist Ruck Zuck gemacht, hat rein garnix mit Porsche zu Tun,  man muss nur machen und seinen Kopf anstrengen.

Leider habe ich nicht mehr genug Enthusiasmus für derlei Spinnereien an nem MG-Rover. Da kauf ich mir dann lieber ein Fahrzeug, welches diese Dinge schon werkseitig mitbekommen hat. Wenn ich denn mal an den Punkt käme, dass ich mit den Defiziten unserer Autos nicht mehr leben könnte. Aber solange die Seekuh lichttechnisch den TF wahrlich in den Schatten stellt, habe ich ja ein gutes Nachtfahrzeug.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Tom

@Thorsten: kennst jemand der das schon gemacht hat, wenn es so leicht ist?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Thorsten

Im Rover Forum  :o ist die Frage ernst gemeint.  Natürlich nicht  ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TheJoel389

Zitat von: Thorsten am 01. Februar 2015, 00:00:22
Xenon einbauen.  Hätsch nen TF wäre das bei meinen drin weil leichter als dort ist es nicht machbar.  Wird dann zwar eher Alfa Style aber ist machbar,  besser als im F
Also Xenon einbauen ist auch nicht gerade in meinem Interesse, denn so einfach wie du das beschreibst ist das ja auch nicht ;)

Thorsten

Echt  :o
Na dann lass mich mal an den etwaigen Problemen teilhaben . Komm aber nich mit so Kinderkram wie LWR und SRA  , das haben wir schon vor 10 Jahren hinter uns gelassen und gelöst .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.