500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Motor geht während der Fahrt aus

Begonnen von BabsyK, 10. Februar 2015, 18:22:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BabsyK

Ich werde auf jeden Fall eine Steuerrückerstattung  fordern. Ich werde in den nächsten Tagen mal beim Bundeszollamt anrufen, die ja dafür zuständig sind. Werde erst mal ein persönlichen Versuch starten...sollten die sich nicht drauf einlassen, so werde ich einen Anwalt einschalten...ich hoffe aber das wird nicht nötig sein.

BabsyK

So...Zündanlass-Schalter, welcher Original Rover 25, und aus zuverlässiger Quelle, nicht defekt!, ist drin....die Funktionein  wie Radio, Heckscheibenwischer, Intervall-Scheibenwischer vorne, Fensterheber vorne und el. Schiebedach funktionieren trotzdem weiterhin nicht!!!
Hat jemand ne Ahnung, wo sich die Relais für diese Funktionen befinden? In der Betribsanleitung steht nichts und woanders finden wir auch keine Beschriftung.Es sindauch  keine Defekte an den Sicherungen sichtbar.

Manic Mechanic

Kommt denn an den beiden Kontakten der jeweilig zuständigen Sicherungen (Siehe Beschriftung) Spannung an? Habt Ihr das mal mit einer ordinären Prüflampe gecheckt? Falls nein, muss im übergeordneten Stromkreis (dann irgendwo im Motorraum-Sicherungskasten) was n.i.O. sein.
DAFUQ?

BabsyK

Spannung ist vorhanden, haben wir schon geprüft.
Das Problem trat ja erst auf, seitdem wir den Zündanlassschalter gewechselt haben. Der Schalter ist  Original und auch in Ordnung
.wir hatten ja einen Schalter vom Schrottplatz...damit ging nur das Radio, nichts anderes.... dann haben wir das "alte" eingebaut, seitdem funktionieren die genannten Dinge nicht.,,,aber das Auto startet und fährt ohne Probleme...geht nicht mehr aus! Das selbe mit dem neu beschafften Zünd-Anlassschalter!

Manic Mechanic

Womöglich habt ihr mit dem Schrottplatz-Dingens irgendwas zerschossen. Hast Du nen Schaltplan und jemanden, der sowas lesen und verstehen kann?
DAFUQ?

BabsyK

leider nein...kein Schaltplan und niemanden, der sowas lesen und verstehen kann :(

Manic Mechanic

DAFUQ?

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.


Hofi

Zitat von: BabsyK am 15. März 2015, 12:07:00
leider nein...kein Schaltplan und niemanden, der sowas lesen und verstehen kann :(



Evtl hilft dir das !!!!! Hätte nen Schaltplanbild zum Heckwischer ,ist aber zu groß um hier einzustellen ,
bräuchte ich deine email adresse

kann evtl ein Masse Problem sein ,hatte ich mal bei nem Honda

Xpower

schaltpläne hat sie schon bekommen...