498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fußmatten 420 ??

Begonnen von Tower95, 13. Februar 2015, 11:34:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tower95

 :sorry:

Hallo liebe Leute,

als Rover-Neuling wollte ich mir und meinem Schätzchen ( Rover 400 420) etwas gutes tun und bin auf der Suche nach Filzmatten.
Wie ihr ja sicher aus eigener Erfahrung wisst passen die Standart A und B MAtten bei uns nur schlecht ( Kofferraum und Tankdeckelhebel).

Ich bin dann in einem portugiesischen Forum auf ein Baugleiches Auto gestoßen und wüsste nun gerne, ob jemand mir sagen kann, wo man genau diese oder ähnliche Matten herbekommt ( die sehen schon sehr geil aus mit der Rover Stickerei  :wub:)

traffic.gif

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

PS.: Auch der Rest des dortigen Threads lohnt sich, es ist toll zu sehen, was er mit der Kiste so angestellt hat  :o , wahrsheinlich einer der Rover im besten Zustand da draussen  :wub:.   
Daher hier die Quelle http://forums.mg-rover.org/showthread.php?t=472297
Rover 420 Silverstone Lux. 2.0L +136PS + Sportfahrwerk :wub:

Xpower


Patrick

Raritätenschmiede Longbridge


Patrick


ich habe schon einen Karton Teile. versendet schnell.. zu empfehlen..
Raritätenschmiede Longbridge

Tower95

Der hat wohl nur die Gummimatten (habe ich selbst noch) und die beigefarbenen, ich suche die grauen , weil ich graues Leder usw drin habe, da passen die beigen nun leider garnicht =)
Rover 420 Silverstone Lux. 2.0L +136PS + Sportfahrwerk :wub:

Patrick

Ich habe ein graues Lederlenkrad als Ersatz aber eine beige Innenaustattung.

Tausch? :)
Raritätenschmiede Longbridge

BassT

Lass dir welche anfertigen.

Ich hab meine damals bei Bär AFC machen lassen. Die machen alle möglichen Extrawürste auf Wunsch und du kannst dir Farbe, Schriftzug usw. aussuchen.

http://web140.austin.ispgate.biz/autoteppiche_supreme.html
traffic.gif

Thorsten

Zitat von: Tower95 am 13. Februar 2015, 11:34:20


PS.: Auch der Rest des dortigen Threads lohnt sich, es ist toll zu sehen, was er mit der Kiste so angestellt hat  :o


Naja lohnt nicht wirklich.  Ausser das er da  gefühlte 500 Kilo Bitumenmatten reingeklebt hat,  ist da nix wirklich so Tolles bei.
Wer macht seinen 400 er freiwillig so Sackschwer?  O.K einer würde mir einfallen aber der ist aussen vor.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Tower95

@Patrick
ne gefällt mir schon ganz gut so wie es ist ;)

@Thorsten, ja das fand ich auch etwas übertrieben mit der Dämmung, aber der sonstige Innen- und Assenzustand ist klasse.
   Die Bilder sind ja auch schon etwas älter, wäre gespannt ob der noch fährt-
Rover 420 Silverstone Lux. 2.0L +136PS + Sportfahrwerk :wub:

Tower95

Am besten wäre es wirklich die originalen irgendwo aufzutreiben- Sonderanfertigungen gehen ja gerne sehr ins geld ^^
Rover 420 Silverstone Lux. 2.0L +136PS + Sportfahrwerk :wub:

Rocco

Guck mal bei Rimmer. Vllt haben die sogar was im Angebot
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Xpower


Tower95

Sind das Neuteile? habe da noch nie gekauft (bin ja Neuling hier ... ;) )
Rover 420 Silverstone Lux. 2.0L +136PS + Sportfahrwerk :wub:

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de