582 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

200 XW, hinten innen abgefahrene Reifen

Begonnen von drophead, 10. März 2015, 14:31:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

drophead

Hallo zusammen,

wollte Euch mal um Eure Erfahrungen mit dem Thema bitten:

Ich besaß früher einen Rover 220 XW, mußte nach wenigen 1000km feststellen, das die Reifen an der Hinterachse sich innen stark abgefahren haben.
Spur wurde beim Reifenwechsel komplett vermessen. Hat es eventl. mit den Tieferlegungsfedern zu tun, die dann verbaut waren oder eventl. zu weiche, verschlissene Dämpfer ?  War damals schon lustig mit den Originaldämpfer und Tieferlegeung.
Frage dies, weil ich aktuell auf der Suche nach einem 216 Cabrio bin und wollte das schonmal vorab klären.

Gruß Ralph
Eines Tages werdet Ihr wahre Schönheit erkennen-
Rover 216 (XW) Cabrio, Bj. 94, Triumph Vitesse Bj.68, EX: Triumph TR 8

Manic Mechanic

Vermute eher, dass beim Vermessen Mist gebaut wurde.
DAFUQ?

drophead

Hatte ich auch vermute, wollte es mir nur bestätigen lassen
Eines Tages werdet Ihr wahre Schönheit erkennen-
Rover 216 (XW) Cabrio, Bj. 94, Triumph Vitesse Bj.68, EX: Triumph TR 8