502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Heckspoiler 25 an ZR?

Begonnen von Vilo, 16. März 2015, 08:14:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vilo

Hi,

weiss einer zweifelsfrei ob der Heckspoiler vom Rover 25 oder vom 200er an den ZR passt? Irgendwie ist mir die ZR-Theke "too much", ich hätte es gern etwas dezenter.

Gruß
Vilo, baut aber nebenbei mal ein KW Fahrwerk ein :-)
Bei manchen Leuten ist Denken wie ein Verdauungsvorgang - egal, was oben reinkommt, es kommt immer dasselbe unten raus.

McKnete

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Patrick


So einen "Detuner" hatten wir schon einmal :)

Ich finde mittlerweile aber den normalen Spoiler auch schöner wenn der lackiert ist aber nur.
Raritätenschmiede Longbridge

Vilo

Danke Jungs!

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem 25er Flügelchen  :)

Gruß
Vilo
Bei manchen Leuten ist Denken wie ein Verdauungsvorgang - egal, was oben reinkommt, es kommt immer dasselbe unten raus.

Roverlook

Kannst auch den Dachspoiler vom 200er nehmen (Stecker/Bremsleuchte von Deinem), da gab es sogar damals auch schon welche in Wagenfarbe lackiert (z.B. beim 200 Vi). Maße Aussparung sollte gleich sein, aber nicht mehr 100% sicher.

ZR mit kleinem Spoiler:
http://ww3.autoscout24.de/classified/265188480?asrc=st|as
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806