216 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bezahlt per PayPal - trotzdem kein "Premiummember"?

Begonnen von freaky930, 17. März 2015, 19:24:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

freaky930

Moin!

Ich hab vorhin per PayPal einen Tag Premiummembership gebucht aber anscheinend ist dabei was schief gelaufen, denn ich kann noch immer keinen Beitrag in "Biete" erstellen...
Ist das ein automatisierter Vorgang oder wird man "händisch" zum Premiummember?

Mein 200ter ist verreckt und jetzt auch noch 20 ct zum anbieten bezahlen.... Heute ist echt nicht mein Tag... *Ironie aus*

Viele Grüße

Willi

UliV

Der Chef von dem Ganzen vergibt die Accounts manuell.
Ob er für 20ct sich heute dazu bewegt, k.A.
Sarkasmus aus  :)
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Als Mitbewohner des ärmsten Bundeslandes Deutschlandstm achtet man auch auf den Cent. Ich hab' mal eigenmächtig das Abo aktiviert, es läuft bis morgen Mitternacht.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

UliV

ZitatAls Mitbewohner des ärmsten Bundeslandes Deutschlands achtet man auch auf den Cent. Ich hab' mal eigenmächtig das Abo aktiviert, es läuft bis morgen Mitternacht.
;D

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

freaky930


TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Soundcheck

Hallo, habe auch vor 4 Tagen eine Monatsspende per paypal bezahlt. Hat sich bis jetzt aber nichts getan....


Patrick


Das Problem ist das ab und zu welche Spenden ohne Angabe von einem Usernamen und die Paypal Emailadresse stimmt auch nicht mit der im Forum überein, dann kann ich es nicht zuordnen.

Bitte bei Nachfragen immer eine PN an mich.
Raritätenschmiede Longbridge

tomcat220

Betreffend der Beiträge, warum keine Mindestbeiträge evtl. 25 €/Jahr und Spenden sind frei?

Patrick

Zitat von: tomcat220 am 16. Mai 2015, 14:21:05
Betreffend der Beiträge, warum keine Mindestbeiträge evtl. 25 €/Jahr und Spenden sind frei?

Ich verstehe nicht ganz genau, wie Du das meinst.
Bin für Ideen gerne offen.
Raritätenschmiede Longbridge