516 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG ZS 180 großer Heckspoiler

Begonnen von TOMI, 24. April 2015, 17:39:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TOMI

Hi, ich weiß das es jetzt hier die falsche Stelle ist aber mein Paypal spielt hier Irwie net ganz mit. Deshalb sei mit bitte verziehen.

Ich such die ganze Zeit schon den großen Heckspoiler aber leider werd ich nicht fündig. In eBay uk findet man zwar was aber die wollen alle Irwie nicht nach Deutschland versenden.
Deshalb meine Frage an euch, hat jemand noch nen großen Spoiler übrig und würde ihn verkaufen?

Gruß Thomas

BassT

Dran bleiben und bei jedem neuen Angebot freundlich nachfragen. Irgendwann findest du wen der versendet. Ich hab meinen auch aus UK bekommen.

Glaube kaum, dass in Deutschland wer sowas rumliegen hat.
traffic.gif

TOMI

Freundlich bin ich immer  ;D
Jetzt grad eben hat mir einer zurückgeschrieben und der will sage und schreibe £95 nur für den Versand  :Huh:

Hans-Peter

Im April 2016 mit nach England fahren  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

BassT

#4
Also £95 ist mal übertrieben, da geb ich dir recht.
Schau mal hier:
http://www.nextday2go.com/services.php#UK

Ich hab jetzt die exakte Länge des Flügels nicht parat aber die liefern für £19,95 bis 1,75m und 10kg.
Das dürfte passen und ist deutlich günstiger.
traffic.gif

Roverlook

Für um die 50 Pfund Versand sollte der große möglich sein, einfach weiter (ver)suchen.
Für 20 Pfund wird den wohl keiner versenden, wie in USA nehmen die Engländer ja nicht nur shipping sondern noch ein Batzen handling & packaging.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tom

Zitat von: Roverlook am 26. April 2015, 13:35:07
Für um die 50 Pfund Versand sollte der große möglich sein, einfach weiter (ver)suchen.
Für 20 Pfund wird den wohl keiner versenden, wie in USA nehmen die Engländer ja nicht nur shipping sondern noch ein Batzen handling & packaging.

zu Recht, denn Recherche wie man das Ding weg bekommt + Zeit und Verpackungsmaterial, das ist bei Großteilen eben auch groß.

Ansonsten: Haben wollen oder nicht hat nicht immer was mit dem Preis zu tun  :-X
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

TOMI

So, Update.
Hab nen großen bekommen und 70£ gezahlt mit Versand. Preis find ich war ok.

Roverlook

Guter Preis und Versandteil war wie hoch bzw. was stand auf Verpackung? Welches Unternehmen?
Über GLS bekomme ich oft große Teile aus UK
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TOMI

Glaub £30 war der Versand. Kam per ups