556 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Entlüftungsschraube Größe und Steigung für ZS

Begonnen von kfi-tiger, 02. Juni 2015, 12:48:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kfi-tiger

Hey,

kann mir einer sagen welche Größe und Steigung die Entlüftungsschrauben der Bremse beim ZS 180 haben ?

Ich wollte auf Stahlbus umrüsten......aber auch AT-RS ist sich nicht sicher.

MFG Jan


PS. Ich gehe davon aus das alle Schrauben gleich sind ....nur die vom 75 anders ist !?
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Manic Mechanic

Du willst die Entlüftungssschrauben auf Stahl umrüsten? Die sind doch aus Stahl.
DAFUQ?

mike26dd

Die von Stahlbus sind teuer aber recht gut.

Da ist ja so eine Kugel drin das keine Luft zurückgezogen werden kann.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Ewi

Wie jetzt die Entlüftungsschraube brauch ein Rückschlagventil ? Wie oft musst du denn entlüften ich mein das macht man doch nur einmal alle paar Jahre, wenn überhaupt ? Oder ist das für den Renneinsatz `?
Rover 75 2,0l Celeste @139PS

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.