230 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

3D Kennzeichen

Begonnen von Muse, 18. Februar 2016, 16:49:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Muse

Hey, ich habe gerade zum ersten Mal von den 3D Kennzeichen gehört, die es anscheined schon seit 2013 geben soll. Hat jemand welche? Angeblich sollen sie länger halten und nicht verblassen. Beulen, falls mal einer nicht richtig ein- oder ausparken kann, sollen auch so gut wie unmöglich sein. Klingt nach einem Super-Kennzeichen. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Warum soll ein Plastikteil so viel besser sein als ein Metallschild? Aber nice sehen sie schon aus, das muss man sagen. Wisst ihr darüber mehr?
Grüße

Xpower

Frag mal die Briten warum sie Plastekennzeichen haben  ;D

Thorsten

Plastekennzeichen gabs nur in der DDR . Alle anderen haben Plastikkennzeichen  ;D ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Xpower

Bei mir ist das noch immer Plaste und Elaste  :D


Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Muse

Zitat von: Xpower am 18. Februar 2016, 16:51:14
Frag mal die Briten warum sie Plastekennzeichen haben  ;D

Würde ich, bin aber leider schlecht in Englisch. :D

Hat also keiner von euch ein Plasteschild oder Plastikkennzeichen?

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Muse

Nehm ich auch. Alles, selbstleichtend, Blitzerschön und aus Plastik  :laughing7:

Yuri

Ich habe schon davon gelesen und auch den passenden Artikel gleich dazu gefunden, schau mal hier. Aber ich persönlich halte nix von den Dingern, denke die lenken im Straßenverkehr zu sehr ab, und es sind doch schon genügend unterwegs, die von anderen Sachen abgelenkt werden.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.

Raphael

Ich verstehe nicht ganz, was sollen die 3D-Dinger denn bringen?

Xpower

sehen halt bissl anders aus und lassen sich notfalls ankleben statt löcher zu bohren...